Weihnachten 2018

  • 100 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Weihnachten 2018 im Simpsons im Bereich Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cuarenta2

Erfahrenes Mitglied
katersalatohr schrieb:
Da fehlt noch L.T. Smash, der ab und an eine Drohne losschickt.

Mir ist gerade im Arbeitsamt aufgefallen, das bei den Arbeiterelfen das Bild fehlt.
Noch jemand?
Welche Arbeitselfen meinst du?
 
K

katersalatohr

Experte
Die gab's auch in einem Weihnachtsevent glaub ich.
Stehen unter "Arbeiterelfen" im Arbeitsamt. Das Bild dazu ist schwarz/leer.
 
C

cuarenta2

Erfahrenes Mitglied
Danke. Bei mir steht da nichts, also habe ich wohl keine. :)
 
mtk85d

mtk85d

Erfahrenes Mitglied
Wann war denn das Event mit der Elfen-Kanone? Ist das schon so lange her?
 
C

cuarenta2

Erfahrenes Mitglied
Die Kanone habe ich auch, aber nichts im Job Center. Da sind nur die Aufgaben nach Stunden drin, sonst nichts. Aber ist glaube ich schon 3 Jahre her.
 
K

katersalatohr

Experte
Ich depp, nicht Arbeitsamt, Rathaus, sorry.

Und ja, Weihnachten mit Elfen war 2014. *juchu-plonk-plonk-plonk-plonk-plonk-plonk-plonk-plonk-klimper*
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Event FAQ erweitert um den zweiten Akt.

06. Was ändert sich in Akt 2?


Bart ist nun an der Reihe, eine Weihnachtsgeschichte zu erzählen.




Doch diese Geschichte ist Marge zu blutig.



Natürlich hat Widerspruch keinen Sinn, ;)
und so erzählt Bart eine abgeschwächte Weihnachtsgeschichte.




Nach einer 4h Aufgabe von Bart, gibt es einen weiteren Quest
mit Bart, Milhouse und Ralph. Danach startet der zweite Akt.




Die Aufgaben vom ersten Akt sind weiterhin gültig,
falls man noch nicht alles erledigt hat.



Für den zweiten Akt lassen sich teilweise andere Figuren
zu Eventaufgaben schicken.
Die Eventwährung vom zweiten Akt sind Schneebälle.




Es gibt einen Gil-Deal; für 199 Donuts die junge Marge (eigene Figur),
und eine Gebäude.



Zudem kann man kurzfristig weitere Figuren und Gebäude
im Store erwerben.





Der Danke Button ist nicht schüchtern. :1f633:
Er möchte nur mal gedrückt werden. :1f60d:
 
Avenue1972

Avenue1972

Erfahrenes Mitglied
Schade ist, dass man die Schneebank nicht auf Eis stellen kann....
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Das stimmt.
Schneehaus auf Eis wäre schön.

Blöd finde ich auch, dass die Premiumfiguren
immer nur für einen Akt Eventwährung erzeugen.
 
C

cuarenta2

Erfahrenes Mitglied
Moin, noch jemand das problem dass das Spiel so hängt? Seit heute Morgen lagt es ohne Ende. Hab ein S9+ sollte also schon flüssig laufen, was es bis gestern Abend auch tat.
 
T

TT296

Experte
Also was sich EA nur bei den Sternsingern gedacht hat. Die ganzen Gebäude vom Weihnachtsmarkt sind schon viel zu groß. Naja, das Karussel musste zwangsläufig größer werden, da es eine Animation mit den Kids und Homer drauf gibt. Aber die Sternsinger? Das sind wahre Riesen. Die Kinder sind nur halb so groß. Und wenn ein normaler Erwachsener vorbei läuft oder man die Gruppe mit den jubelnden oder wütenden Fans daneben stellt, sieht man, dass sich EA da "ein wenig" verschätzt hat. Wenn man dann noch eins von den "großen" Gebäuden, die vom Maßstab her aber eher klein sind daneben stellt, dann passt gar nichts mehr. Dann sind die Sternensinger glatt 2 Stockwerke hoch. :1f605:

Also nach dem Event wandern die und wohl auch der halbe/ganze Weihnachtsmarkt auf jeden Fall auf Nimmerwiedersehen ins Lager.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Um es mal mit Bildern zu unterlegen ...
sternensinger.jpg
... schon irgendwie spooky. Dabei ist Halloween doch längst vorbei.


Achja, noch was. Bei mir kam in Akt/Geschichte 1 kein Engel Lisa. Stattdessen läuft jetzt ein Engel Flanders durch meine Stadt.
engel-flanders.jpg
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
@cuarenta2
Ich habe zur Zeit sehr häufiger Steckerbart.
Bevorzugt während ich gerade Kwikis "ernte",
so dass ich einige Donuts verliere. :1f620:

@TT296
Tja die Gebäude könnten wirklich kleiner sein.
Und der Riesenwuchs der Sternensänger untersteicht doch
nur was Bart gesagt hat. Sternensänger sind die Hölle. :1f608:
 
C

cuarenta2

Erfahrenes Mitglied
Moin hhp4, geht mir auch so. Da ärgere ich mich auch ordentlich. Allerdings passiert es bei mir, egal was ich mache. Dachte schon liegt am neuen Gerät, aber wenn es auch anderen so geht. Die Geschwindigkeit ist im übrigen wieder normal. Keine Ahnung woran das nun lag. Konnte 2 Tage nicht vernünftig spielen.
 
Elis95270

Elis95270

Experte
Bei mir ebenfalls, egal ob auf dem Ipad oder Iphone.
 
mogli@home

mogli@home

Experte
Same here! Egal ob Wlan oder 3G.
 
A

aixbrick

Stammgast
EA feiert das 30-jährige Jubiläum der Erstausstrahlung der 1. Folge in den USA mit einer Animation für Knecht Ruprecht. Die Ausstrahlung fand am 17.12.1989 statt. Finde den Fehler...

(Jeder blamiert sich so gut er kann.:D)
 
K

katersalatohr

Experte
Das EA es mit Zählern nicht so hat, weiß jeder der in der Freundeliste mal mitzählt.
Wenn da steht "erhalte x für y Freundeaktionen" ist immer schon nach y-1 Freundeaktionen schluss.
Der altbekannte Programmiererkrieg mit "Arrays start with zero"... :)

Viel schöner: Man bekommt Knecht Ruprecht geschenkt und muss ihn nicht für Kringel kaufen.
Er war mir als reine Dekofigur zu teuer, jetzt gibt's ihn umsonst und sogar noch mit Jobs (nicht nur eine Animation).

Mein Beileid an alle die ihn gekauft haben...
 
T

TT296

Experte
Gab's ihn nicht auch zu einem anderen Weihnachtsevent mal geschenkt? Kann mich nicht mehr genau erinnern, wann er in mein Springfield eingezogen ist. Ob für Nuts oder für lau. Und wenn's für Nuts war, ob zu jenem Zeitpunkt das Backen schon möglich war. In dem Fall wäre es ja auch nicht so "schmerzhaft".
 
K

katersalatohr

Experte
Also, ich spiele alle Events seit dem Osterhasen-Dings, das war '14 oder so, und meines Wissens hat KR immer 'nuts gekostet.
Egal ob geglitcht oder nicht, mir tun die immer noch weh.
 
Avenue1972

Avenue1972

Erfahrenes Mitglied
Mich würde mal interessieren, ob bei Marge Skulpturengarten es ein Skin ist ? Sieht für mich danach aus.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.