Wilder Westen Event 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein bischen schade ist es, dass es bei diesem Event eigentlich keine Bonusrunden gibt... ok, da war man jetzt auch lange Zeit verwöhnt gewesen, aber im Grunde machte es in Akt 1 oder 2 keinen Unterschied ob man 5 Tage vor Aktende alle Preise zusammen hatte oder eben erst kurz vor Toreschluss.
Bei Akt 1 und 2 kann man die Zeitspanne zwischen "alle Preise da" und Aktende nutzen, um Ressourcen (in dem Fall Schürfer) aufzusparen, um den nächsten Akt dann entsprechend aufmunitioniert zu beginnen, aber am Ende von Akt 3 könnte ich mir vorstellen, dass dann das Interesse stark nachlassen wird. Ok, man kann sei SFH ausbauen oder Gleise bauen, aber die Bonusrunden waren in den anderen Events halt doch schon ein nettes Zubrot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gemischtwaren-Laden ist schon leer. :sad:
 
Kann es sein, das dies der entspannteste (um nicht das Wort "langweiligste" zu benutzen) Event ever ist?

Der Laden will übrigens nach wie vor Teile gegen Sterne statt TNT eintauschen (Der nächste Patch kommt bestimmt ;) ), und das mit den Revolvern geht ja anscheinend in Teil 3 weiter. Ich hab ganz Teil 2 lang Revolver gespart, und nun ist um 10:03 der Laden leer...
Da wird es aber am logischen Akt-3-Ende schwer, noch zu motivieren...

Einzig das mit dem Gold könnte noch was an Schub bringen, aber das kommt wohl erst wenn die Mission steht.
 
Bei mir (iPad) klappt der Tausch Waren => TNT, offenbar auch bei vielen anderen, da in meiner Friendlist viele schon tausende TNT haben.
Bei mir fehlt's massiv an hacken...produziere schon den ganzen Akt 2 lang nichts als Hacken, aber ständig fehlen 1.000 weitere :/

Gold wird nicht mehr Spannung bringen, kommt ins Spiel sobald die Mission steht, scheint aber nichts als eine weitere Eventwährung zu sein.
Ich finde das Event aber genau richtig. Als berufstätiger Mensch mit Hobbies kommt man einigermaßen klar. War bei einigen früheren Events eindeutig zu viel Aufwand.
 
Geht bei euch "Das Gold, der Dad und der Halunke Teil 2"? Ich kann weder Lisa noch Springfielder in die Aufgabe schicken...
 
watercube schrieb:
Geht bei euch "Das Gold, der Dad und der Halunke Teil 2"? Ich kann weder Lisa noch Springfielder in die Aufgabe schicken...

Das geht erst, wenn alle benötigten Charaktere verfügbar sind. Ich hatte z.B. Lisa frei, konnte ihre Aufgabe aber nicht starten. Nachdem auch die anderen ihr Aufgabe im Saloon beendet hatten, wurden die Aufgaben aktiviert.


Edit: Mogli triffts besser...neuer Rausch, also müssen nicht die Charaktere frei sein, sondern der Saloon.
 
Ja, geht. Ist nur ein bischen dumm formuliert. Es ist eigentlich ein neuer rausch, der im Saloon gestartet wird. Dort kann man auch (wie bisher) die weiteren Chars in die Aufgabe schicken.
 
Ehm was mach ich eigentlich mit dem Gold?
 
Im Gemischtwarenladen eintauschen wie Hacken etc. auch.
 
  • Danke
Reaktionen: BetaC
Kleiner Tipp: Wenn ihr bei der Aufgabe "Das Gold, der Dad und der Halunke, Teil 4" angekommen seid, dann zählen auch Mona, Hugo und Maggie natürlich zu den Simpsons und ihr müsst Charakter wie Marge, Bart, Lisa und Homer nicht vom Saloon abziehen, wenn ihr die Aufgabe beenden wollt.
Mir ist es leider zu spät aufgefallen beziehungsweise eingefallen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, K0402 und Bina_89
Amber Simpson und Grandpa zählen auch dazu :)
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und K0402
Läuft Skinner bei euch auch schon im neuen Outfit rum, auch wenn man noch nicht soweit ist?

238fe6fe78bc9a850cb4b283a2efeca4.jpg
 
Jau, und ich hab gedacht ich hätts am spinnen.
Ich hab mich zwar gewundert, warum er so rumläuft, aber nicht weiter drüber nachgedacht und ihn zum recycling geschickt. War wohl nach dem Dialog mit Lisa, das er sich verkleidet hat.
Dann nach der Aufgabe Teil 4 fehlt ja nur noch das Sammeln aller Teile für das Aktfinale, da hab ich versehentlich draufgetippt und da steht, das Longshot noch nicht freigeschaltet ist. *kopfkratz*
Mal sehen ob das ohne Patch gutgeht.
 
Ich hatte das auch. Vorsichtshalber habe ich ihn wieder umgezogen, in der Kostümauswahl war Longshoot nicht dabei. Danach war wieder alles normal.
 
Hab heute schon 2x falsche Push-Mitteilungen bekommen, dass ein Schürfer in meiner Stadt ausgesetzt worden sei. Aber ich hab beim besten Willen keinen finden können. Das war heute Mittag der Fall und eben wieder. Hab meine Stadt akribisch abgesucht, aber keinen Schürfer gefunden.

Also ich hatte heute schon einige Schürfer in der Stadt. Aber wenn ich aufgrund der Meldungen rein gegangen bin, war nichts zu finden. Und dass diese überfällig waren, trifft auch nicht zu. Also, dass ich schon drin war und die PM erst danach gesehen hab.

Hat das noch jemand bei sich beobachten können?!
 
Du bist sicher, das du drauf hingewiesen worden bist, das jemand etwas bei dir ausgesetzt hat?
Der Wortlaut ist wichtig, ich habe dauernd Pushmeldungen, die aber letztendlich alle nur bedeuten, das man seinen faulen Poppes mal wieder in die Stadt begeben soll um weiter nutzlos irgendwelches Zeug zu generieren.
Konkrete Besuchsmeldungen dagegen habe ich seit Eventstart nicht mehr bekommen.
 
Naja, mit dem Lesen klappt das bei mir seit geraumer Zeit eigentlich ganz gut. :winki:

Da ich aktuell kein Push-Mitteilung habe, kann ich dir den exakten Wortlaut nicht sagen. Aber er geht in etwa so: "Ein nichtsnutziger Schürfer wurde in deiner Stadt ausgesetzt ..."
 
TT296 schrieb:
Hat das noch jemand bei sich beobachten können?!

Das beobachte ich schon seit Tagen. Anfangs hat die Meldung noch immer gestimmt. Inzwischen kaum noch.
 
Skinner hat nun auch tatsächlich sein neues neues Outfit erhalten über den Shop.
Der Fehler des vorzeitigen Outfits hat also nicht verhindert, dass die Questreihe startet.

Und nicht vergessen beim Vorlesen des ersten Quest von Skinner am Ende zu singen. :lol:
"Skinneeeer..." (dumdidum) (Italowesternsound summend)
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und mtk85d
Huch, hab mich ganz erschrocken das hier noch jemand postet...
Ja, nur schade das die Aufgabe "Kinder bewerfen die Grundschule" nicht animiert ist.
Aber Skinner vor der Schule sieht schon gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und mtk85d
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.933
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.289
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.429
TT296
T
Zurück
Oben Unten