Wilder Westen Event 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte gestern Abend die Meldung in der Benachrichtigungsleiste dass jemand Schürfer in meiner Stadt abgesetzt hat, habe aber auch nach längerer Suche nicht einen gesehen. Ist das nen Bug oder bin ich blind?
 
Guten Morgen.

Der reiche Texaner kann Eventwährung erzeugen? Bei mir wird dies leider nicht angezeigt. Wie wähle ich das denn aus?

Lg
 
Wie die Anderen auch. In der Stadthalle.
 
Bei mir wird der Texaner auch nicht in der Liste aufgeführt.
Oder bekommt der seinen Job vielleicht erst später. Ich bin Stadtplatz Stufe 4.
 
Belle kann jetzt auch Craft-Währung erzeugen: Spitzhacken
Man kann ja Spitzhacken und Hüte herstellen.
Macht der Texaner Hüte? Dann steht er wahrscheinlich in der Liste die an über Homer auswählt.

Edit: Gerade ausprobiert. Ja er macht Hüte und kann über Homer (Leute anstacheln) ausgewählt werden.
Bin übrigens Stadtplatz Stufe 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, der Texaner macht bei mir gerade Hüte, Belle nicht.
Sind also wohl zwei Sätze Personal, je nachdem was man gerade bauen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Der Texaner kann nur über Homer's Rausch "Leute anstacheln" ausgewählt werden und produziert dann als Premiumfigur 64 Hüte...
Zumindest ist's bei mir so...
 
Khaosprins schrieb:
Ich hatte gestern Abend die Meldung in der Benachrichtigungsleiste dass jemand Schürfer in meiner Stadt abgesetzt hat, habe aber auch nach längerer Suche nicht einen gesehen....

Sehe ich das richtig? Die Schürfer sind meist in der Nähe von Häusern zu finden in denen sie auch manchmal verschwinden?
Da finde ich sie zumindest meistens. Manchmal laufen sie auch in meiner Blauhaus-Farm rum. Da sind sie dann ganz schlecht zu sehen.

Edit: Ich kann jetzt übrigens auch nicht mehr sehen, von wem die Schürfer geschickt wurden. Wird kein Name mehr angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elina
Habe leider nur ein Feld, aber das kann ich vielleicht als Kreisel nutzen ;-)
 
Bina_89 schrieb:
Bei mir stirbt nun das Game bei jedem zweiten Freundestadt-Besuch... Ich gebs auf, sorry Leute... :crying:

Hast du es schon auf einem anderen Gerät versucht?
Wenn es dort geht, Spiel nochmal deinstallieren und neue aufspielen.

Funktioniert es auf mehreren Geräten nicht, mit einem anderen Account testen.
Läuft der andere Account, liegt es an den Spieldaten, dann kann nur die
EA Hotline helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
TT296 schrieb:
Den Sound hört man, wenn man in der eigenen Stadt nen Schürfer rumlaufen hat oder in ner Freundesstadt kein weiterer Schürfer mehr ausgesetzt werden kann. Warum es ausgerechnet dieses Brüllen/Grummeln/Whatever sein muss, weiß wohl nur EA.

Interessant. Und warum kommt der Sound auch beim Einstieg in Krustyland :D
[doublepost=1461318171,1461318058][/doublepost]
TT296 schrieb:
Schürfer rausgeschickt:
binaa, anke, Kompetenzarmut, mgutt (alle bereits eingesammelt) ....

Zieh Du Schurke, meine bomb has beend planted, too :D
 
Weil KL zu deiner Stadt gehört, und wenn du einen Schürfer hast, grummelts.
 
mgutt schrieb:
Interessant. Und warum kommt der Sound auch beim Einstieg in Krustyland :D

Woher soll ich das wissen? Wer geht denn noch nach KL?!? :lol::lol::lol:
 
Ich spreche von KL bei Freunden. Manchmal steigt man ja zufällig direkt dort ein.
 
mgutt schrieb:
Ich spreche von KL bei Freunden. Manchmal steigt man ja zufällig direkt dort ein.

Nur wenn du im Freundesbildschirm auf das KL klickst steigst du dort ein sonst nie!
 
  • Danke
Reaktionen: mgutt
Egal, who cares about Krustyland?! Selbst die Entwickler nehmen KL in den Dialogen des Öfteren auf die Schippe.

Finde es ohnehin ganz witzig, wie sich in den letzten Events die Charaktere im Spiel immer mehr mit der Scheinrealität auseinander setzen, dass sie sich in einem Freemium-Spiel befinden. :biggrin:
 
Was die Schürfer betrifft, so kann ich mich damit nur sehr schlecht anfreunden.

Ich verteile täglich einige Schürfer bei verschiedenen Nachbarn, doch es kommt kaum was zurück.

Dabei will ich nicht extra für den jeweiligen Nachbarn den optimalen Zeitpunkt zum Platzieren herausfinden und notieren.
Ich will hier auch nicht posten müssen, wann ich bei wem Schürfer abgesetzt habe.

Und in meiner Stadt selbst sind mir auch noch keine Schürfer über den Weg gelaufen.
Auch da will ich nicht dauernd meine Stadt be- und absuchen müssen...
 
Da muss keine böse Absicht dahinterstecken, ich sehe inzwischen auch nicht mehr von wem die Schürfer kommen. ich verteile meine halt bei Forenmitgliedern (bevorzugt aktive).
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Ich wollte nicht jammern, dass mir niemand Schürfer hinterlässt.

Mir geht es darum, dass man diese zur genau richtigen Zeit platzieren muss, damit der Empfänger diese rechtzeitig tappen kann.

Das war doch früher bei den Events anders geregelt. Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.945
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.304
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.430
TT296
T
Zurück
Oben Unten