Zeitreise 2017

  • 307 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeitreise 2017 im Simpsons im Bereich Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TT296

Experte
Es wurde noch gar nicht erwähnt, dass die Ausgrabungsstätte nun nach dem Event noch regelmäßig Schaufeln produziert. Es kann also weitergebuddelt werden. Das erspielte Geld und XP ist nicht viel, aber mit jedem gefundenen Juwel gibt es auch Sachpreise. Und die sind echt nicht schlecht.

- Barbaren Homer Statue (aus Clash of Clones)
- Schloss-Turm, ~wand oder Tor (aus CoC)
- Hieroglyphenwand (aus Stonecutters)
- Steine (aus Wild West)
- Holzfass (aus WW)
- Piratenschatz (aus Time Traveling Toaster)
- Kaputter Trockner
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ist da etwas mit Premium dabei? Ansonsten sind die Preise auch so gut. Übrigens sammelt man automatisch jede Stunde eine Schaufel, bei 50 ist dann Schluß.
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
FAQ erweitertet.
Danke TT296 für die Info.

41. Minispiele in Springfield/Krustyland
Stand: 11.07.2017

Minispiel > Benötigter Charakter fürs Minispiel > mögliche Gewinne
---------------------------------------------------------------------------------------------
...
  • Ausgrabungsstätte > keiner > Deko
 
A

aixbrick

Stammgast
Zu erwähnen wäre noch, dass man die Barbaren Homer Statue (Premium) nur einmal haben kann. D.h. wenn man sie schon hat, erhält man sie kein weiteres Mal, auch wenn das Spiel das Gegenteil, man würde sie im Inventar finden, behauptet. Ist wohl ein Bug.
 
T

TT296

Experte
Tatsächlich. Hab sie schon 2-3x gewonnen. Aber sie ist idT nicht im Inventar gelandet, weil ich eine davon schon in meiner Stadt stehen habe.
 
Avenue1972

Avenue1972

Erfahrenes Mitglied
Hab ich gestern (leider) auch erleben müssen mit der Statue, schade, wären ja schicke Prozente.
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Dann brauche ich mich ja nicht zu ärgern, dass ich die Statue bisher noch nicht bekommen habe. :laugh:
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Homer hat seine Lektion aus dem Event gelernt,
und wird nie wieder Zeitreisen unternehmen ...



oder vielleicht doch. :biggrin:

Hier ist jedenfalls erstmal Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.