Zeitreise 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war nach 2 Stunden durch....
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Ich hatte Akt 2 wegen vier Tagen in der Wildnis nicht geschafft und mangels interessanter Preise auch keine Donuts investiert.

Jetzt bin ich täglich 3-4 mal im Spiel und werde Akt 3 etwa zwei Tage vor Ende schaffen. Glitch funktioniert nicht, angesichts etwa 550 Donuts die ich täglich backen kann, ist das aber auch kein Problem.
 
Ich bin auch schon lange durch und fand den 3. Akt was die Preise anging wirklich mäßig. Ich mache jetzt soviele Bonus-Runden wie möglich und backe auch noch zeitgleich Donuts.
Bei der Überraschungsbox habe ich nun 3x mein Glück versucht und das bekommen, was ich nicht wollte: Americatown, Republikaner-HQ und Präsidentenanwesen. :mad2: Also im Prinzip die Trostpreise. Aber diese Mal gebe ich nicht auf. Da ich bislang noch keinen Präsidenten hatte, wird's beim nächsten Mal hoffentlich einer werden - oder das Retro Lard Lad (hat aber immerhin eine Figur).
[doublepost=1498856728,1498856322][/doublepost]OK, Kumiko hat immerhin ein Premium-Kostüm bekommen. Immerhin etwas... :smile:
 
ich habe mir alle boxen geholt und haate vorher keinen Präsident und keinen Vogel, nur America-Town... :ohmy:
 
Ich steh omentan bei guten 75'000 Augenklappen. Also noch ca 150 Donuts bis zum letzten Preis. Denke, dass ich in etwa zwei Tagen fertig werde. Braucht aber echt eiserne Disziplin um regelmässig reinzugehen... Aber es ist zu schaffen.
 
Bei mir schaut es ganz gut aus. Ich bin auf dem Weg zum letzten Preis. Allerdings habe ich bei den Craftables etwas Probleme. Ob ich da die meerjungfrau bekomme ist fraglich, da hänge ich schon seit dem ersten Akt hinterher.
 
@hhp4 bei mir wird es ohne Figur angezeigt :blink:
 
@Avenue1972

Also das ist der Retro Lard Lad wenn er eingelagert ist,
zu finden unter Personen.

r1-jpg.577418


Und so sieht das Gebäude und die Figur dann aus.

r2-jpg.577419


Hat jemand den 50er Jahre Lard Lad jetzt in der Box geholt?
Gab es dort nur das Gebäude, und nicht die Figur dazu?


Bisher gab es nur den Space Shuttle in zwei verschiedenen Versionen.
Zuerst wurde der Space Shuttle mit dem Astronautenskin für Barney angeboten.
Später gab es dann wesentlich günstiger nur den Space Shuttle ohne Skin für Barney.
 

Anhänge

  • r1.jpg
    r1.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 697
  • r2.jpg
    r2.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 703
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972
Habe den Lards aus der Box bekommen und die Figur ist dabei
 
  • Danke
Reaktionen: wag und Avenue1972
Ich frag nur, weil andere Gebäude mit Figur mir angezeigt wurden und der hier eben ohne, das verunsichert...
 

Anhänge

  • IMG_1814.jpg
    IMG_1814.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 297
Habe ihn auch bekommen.
Wird ohne Figur angezeigt, der Laird ist aber mit dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972
Wegen der 4. Juli-Box: Die Reihenfolge scheint bei jedem Spieler bereits vorher festgelegt zu sein, habe es jetzt mehrfach probiert (inet deaktivert und mit anderem Gerät eingeloggt) aber die Preise erscheinen leider immer in der selben Reihenfolge, das Retro Lard Lad was ich haben möchte erscheint selbstverständlich als letztes .. :blink:
 
4. Juli Box hat sich gelohnt. Auch wenn ich 600 Nuts reingeworfen habe, für 5 Prem. Chars ist das im Schnitt (120) nen guter Kurs.
 
Ich wollt mich bedanken für die Hilfestellung bez. des Laird Lard. Hab mir den doch noch geholt und die Figur war, trotz nicht Anzeige, wie von Euch vorhergesagt dabei.:wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und mtk85d
Die Reihenfolge wie die Preise beim tappen auf die Box erscheinen hat nach meiner Erfahrung nichts damit zu tun in welcher Reihenfolge man die zieht
@ kokoko. Hatte die 4 Präsis immer hinten und in den ersten beiden Boxen welche gehabt.
 
Wie gesagt, ich hab´s mit meinem Account mehrfach auf verschiedenen Geräten probiert und die Preise erscheinen immer in derselben Reihenfolge Baum-> Nationalpark->Americatown->Präsidentenanwesen->Retro Lard Lad. Es scheint also bei jedem bereits individuell festgelegt zu sein.
 
kokoko schrieb:
Wie gesagt, ich hab´s mit meinem Account mehrfach auf verschiedenen Geräten probiert und die Preise erscheinen immer in derselben Reihenfolge Baum-> Nationalpark->Americatown->Präsidentenanwesen->Retro Lard Lad. Es scheint also bei jedem bereits individuell festgelegt zu sein.

Die Reihenfolge der Darstellung sagt aber doch nichts darüber aus, in welcher Reihenfolge du die Preise bekommst. Das beruht auf Zufall.
 
Niemand redet davon in welcher Reihenfolge die angezeigt werden ..

Ich habe es mehrfach gekauft und die Preise erscheinen immer in der selben Reihenfolge es ist also absolut kein Zufall und um fragen vorwegzunehmen, man kann es mehrfach kaufen indem man die Inetverbindung vorher oder kurz nach dem kauf trennt und sich anschließend mit einem anderen Gerät einloggt und das ganze wiederholt.
 
Akt 3 geschafft!!! Der sexy Pirat und sein Schiff sind in meinem Springfield angekommen... Puh...
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Na das war ja knapp @Bina_89 , Glückwunsch :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.878
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.457
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
13 14 15
Antworten
298
Aufrufe
27.612
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten