Zeitreise 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Preise beim Ausgraben, sowohl EW als auch CW, haben ein Delta. Soll heißen, mit einer Ausgrabung kriegt man viel mit der nächsten womöglich deutlich weniger. Das differiert schon ziemlich. Eine wirkliche Strategie ist daher schwierig. Wenn man viele Felder ohne Inhalt ausgräbt und dabei 20 Schaufeln verwendet, ist der Preis am Ende recht groß. Wenn man mit diesen 20 Schaufel aber 3-5x das Juwel ausgräbt, ist der Gewinn sicher nicht großartig anders. Gefühlt aber eher höher. Wie gesagt, die Preise schwanken halt. In den Update-Logs sind die aktuellen Werte.
 
Wenn mann alle Felder ausgräbt und als letztes den Schatz bekommt man immer 1692 Augenbinden in einem Spiel.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und jayeff
Mozart Bart hat ja wirklich eine tolle sichtbare 8h Aufgabe beim kreativen Klavierspielen. :laugh:
Alleine dafür hat sich der Gil Deal schon gelohnt.

b1-jpg.575894
b2-jpg.575895
b3-jpg.575896


Normal kann jeder.
Mit den Zähnen und dem Hintern kann nur Mozart Bart. :lol:
 
Gibt das Geisterpiratenluftschiff noch %e oder sowas? 175 Nuts, oder original 250 sind schon happig
 
5%
 
  • Danke
Reaktionen: Jannemann6983
Ein gutes Angebot ist momentan der T-förmige Baum, für eine Netto-Investition von 100 Donuts gibt es 10% Bonus auf Erfahrungspunkte und Geld.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Agra schrieb:
Ein gutes Angebot ist momentan der T-förmige Baum, für eine Netto-Investition von 100 Donuts gibt es 10% Bonus auf Erfahrungspunkte und Geld.
wie kommst Du auf diese Zahlen: der Baum kostet 15 Nuts und bringt 0,5%
Für 100Donuts bekomme ich 6 Bäume (also für 90 Nuts) und damit 3%... wie kommst Du auf 10%?
 
15 Nuts ist zwar richtig aber zurzeit bekommst du 10 Nuts wieder zurück. Und somit bekommst du 2% für 20 Nuts was echt gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Eine Brücke über einen Fluss mit Strassenanschluss !
4ad2153d2aa950c88bda4cf736e91a3d.jpg

Ich hatte schon nicht mehr geglaubt, dass EA sowas schafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, Drakonas, anke23580 und 6 andere
Die T-Palme macht sich gut in den Heights, am Strand, oder im Ägypten Bereich.
Zudem kann man zwei normale Palmen durch eine T-Palme ersetzen, man spart
also noch Dekoartikel ein.

Event FAQ erweitert.

14. Was lohnt sich für Donuts zu kaufen
...
  • T-Palme für netto 5 Donuts mit 0,5%.
[doublepost=1498321381,1498320122][/doublepost]Ich wollte auch die Brücke über einen Fluß legen; aber es klappte nicht mit den Straßen.
Der Trick ist, zuerst die Straßen und den Fluß setzen, dann die Brücke an den endgültigen Platz.
Setzt man die Brücke über den Fluß und will dann die Straßen setzen, geht es nicht.

piraten-jpg.576135


Da ich eh schon fast alles an Preisen habe, hier schon mal das Bild vom vorläufigen Priatenfreizeitbereich.
Es sind lauter Animatronicgegenstände, da passt es besonders gut als Erweiterung vom Freizeitpark.
Das Gefängnis habe ich mir als Premium gegönnt, und natürlich das Geisterschiff mit Captain Blackbeart.
Die Grundfläche vom Geisterschiff ist zwar klein (nur der Anker) aber es verdeckt einen großen Bereich.
Das sollte man einplanen, wenn man das Geisterschiff holt. Eine Piratenflagge hatte ich noch, die darf
nicht fehlen als Deko. Die Fledermäuse aus dem letzten Halloweeneven machen sich in der Piratenwelt
auch ganz gut. Jetzt kommt nur noch die Galgenanimatronic dazu und einige kleinere Dekoartikel.
 

Anhänge

  • Piraten.jpg
    Piraten.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 962
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, Drakonas, anke23580 und eine weitere Person
Robby_deluxe schrieb:
15 Nuts ist zwar richtig aber zurzeit bekommst du 10 Nuts wieder zurück. Und somit bekommst du 2% für 20 Nuts was echt gut ist.
Hmm, ich kann das nicht nachvollziehen: bei mir kostet die T-Palme 15 Nuts (so stehts in der Preisliste) und ich bekomme auch keine 10 zurück, habs eben ausprobiert :confused2:
 
Gibt es dieses Angebot bei dir nicht?
Datei_000.jpg
 
ICH habe jedenfalls das Angebot mit der T-Palme. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das nur einige auserwählte erhalten... :confused2:

Habe ich das richtig verstanden: Sobald ich alle nötigen Juwelen für den letzten Preis gefunden habe, sollte ich möglichst viele leere Felder ausgraben damit ich mehr Proben etc. erhalte?
 
Die Summen (oder Ergebnisse je Schaufel) habe ich nicht berechnet. Die Methode ist nur die schnellste (möglichst viele Augenbinden in einem Grabespiel).
 
Mir sind auch nur noch die Augenbinden wichtig. Edelsteine habe ich schon alle benötigten gesammelt...
 
Es gibt immer 47 Augenklappen pro Schaufel
 
Also spielt es keine Rolle, ob ich mit z.B. 25 Schaufeln 4 Edelsteine oder nur 1 ausgrabe...
 
Bis auf die Tatsache, das du dann weniger Schätze für deine Schüppen bekommst, nicht.
 
Maddm schrieb:
...Hmm, ich kann das nicht nachvollziehen: bei mir kostet die T-Palme 15 Nuts ...
Kommt drauf an WO Du die Palme holst. Holst Du sie über den zeitreisenden Toaster, hast Du das Angebot. Holst Du sie aus dem normalen Premium Bereich, zahlst Du 15 Nuts.

Ist schon etwas blöd, dass Sachen die im Angebot sind, nicht aus dem normalen Premium Bereich verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Maddm, olih und mogli@home
Der Animatronicgalgen ist nun im Priatenfreizeitbeireich eingezogen.
Jetzt fehlt nur noch der letzte Preis das Piratenschiff.
782px-Pirate_Ship.png
Und was es dazu gibt, da sind doch unsere Frauen hier im Simponsforum schon ganz heiß drauf. :winki:
Sexy Pirat
Sexy_Pirate.png
Das darf frau auf keinen Fall verpassen! :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.814
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.410
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
13 14 15
Antworten
298
Aufrufe
27.547
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten