Zeitreise 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thron bringt 2,25%. Zu den Aufgaben kann ich noch nicht viel sagen, da die Quest-Line noch läuft. Zur Zeit gibt es aber keine 8- und 12-Stunden-Aufgaben. Ich hoffe also, dass das nach den Quests anders aussieht...
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Wenn bei den anderen Aufgaben nicht das sichtbare Aufgabe Icon ist,
dann müssten die 8h und 12h sichtbar sein.
Manche Aufgaben werden erst im Laufe der Questreihe freigeschaltet.
 
Puh... Das wird nicht einfach mit dem letzten Preis von Akt 2... Schaffe es aufgrund der Arbeit mal grade wieder 2-3 mal am Tag ins Game wenn ich Glück hab :crying:
 
Gab doch ein paar die sich beschwert haben die Events sind zu einfach und zu schnell vorbei, endlich muss man wirklich schauen das man rechtzeitig fertig wird :)
Ansonsten muss man halt Donuts ausgeben um wirklich schneller voran zu kommen....
 
Es ist auch kein beschweren, sondern ein seufzer. Nicht weils mir zu schwer ist, sondern dass mir schlicht die Zeit fehlt...
 
Aso :) dann viel Glück Bina, bin auch schwer am kämpfen.
Bin mit einer Handvoll Schaufeln in Akt 2 gestartet, bin gespannt ob ich es schaffe.
Komm Momentan auch nicht oft rein, wegen der Arbeit...
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Pharao Skinner scheint sichtbare 4- und 12-Stunden-Aufgaben zu haben...
9292d26999fda3103350292a0987e5da.jpg
9c352f9ab9017e6dc6cf6aa3208571f8.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4, Avenue1972 und anke23580
Also 4h und 12h sichtbare Aufgabe.
Wenn man noch keinen Premiumskin für Skinner hat,
lohnt sich der Kauf halbwegs.
 
Während der Platzbedarf ohne Premium beim Steinzeitakt noch relativ gering ist,
braucht man für die Ägyptenakt dorch eine ganze Menge an Platz.
Grabmahl, Ägypten Grundschule, Mühle, 2x Sphinx, Pyramide als normale Gebäude/Gegenstände.
Dazu dann evtl. weitere Deko und Premium.
Ich habe deswegen schon mal einiges umgebaut, damit die Grundstücke reichen.
 
Dieses Event mit seinen 3 Themenwelten sowie den normalen Stadtgebäuden (Baumarkt, Museum & Co) wird alle bisherigen Events beim Platzbedarf toppen. Schlimm, dass die Itemsgrenze nur um 100 Einheiten raufgesetzt wurde, wenn das Event so viele neue Sachen mitbringt. Und ja auch massig widerkehrenden Kram bietet.

Ich hoffe, EA führt irgendwann (hoffentlich bald) mal zusammenhängende Zäune, Hecken, Mauern und ggf. auch Waldstücke ein. Das würde enormes Einsparpotential bieten. Ich weiß ja nicht, ob das die deutsche Mentalität ist, aber ich grenze Grundstücke gern durch Zäune, Mauern oder Hecken ab. Und da kommen schnell etliche Dutzend Items des gleichen Typs zum Einsatz. Noch 2-3 Events und ich werde die Meldung kriegen, dass ich nichts mehr aufstellen darf. :crying:
 
Ich hoffe auch, dass die Grenze für maximal aufstellbare Gegenstände ausgebaut wird.
Kleine Wäldchen oder längere Zäune können da helfen.

Bei der Einschienenbahn geht es zumindest langsam voran.
Ich muss immer noch einige kurze Schienen gegen lange austauschen.
Bei i.d.R. nur max. 6 langen gerade Schienen pro Woche dauert das aber.

Da ich alles immer schön ausschmücke, fange ich sicherlich auch bald an,
und muss den Schmuck teilweise wieder rausnehmen. Gebaut wird das
neue Event zumindest erstmal mit Schmuck; und man hofft das Beste.

Wäre sovieso mal sinnvoll, wieder was in Krustyland zu machen.
Dort ist noch die Hälfte der Grundstücke bei mir frei; obwohl ich auch
dort alles schön geschmückt gebaut habe.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Sowie ich das verstanden habe, erhöht sich die Grenze mit jedem neuen
Event/Landstereifen um 150. Habe die neue Höchstgrenze auch schon
im Hauptthread gepostet.

Es sind jetzt 9999
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972 und hhp4
IdR wurde bei den (größeren) Events um 100 Einheiten erhöht. Diesmal ging es um 300 Einheiten nach oben. Das darf gern häufiger so gehandhabt werden, wenn die Events nun immer so viele neue (und widerkehrenden) Items bringen.

Hab mal die Update-Logs der letzten 18 Monate durchgeschaut. Mehr dazu im Hauptthread.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Bei der Mittelalter-Überraschungsbox sind sehr schöne Preise drin.
Abhängig natürlich, was man bereits hat.

01-jpg.574434


Der Hauptpreis war bei mir Notre Dame von Springfield (Figur mit Gebäude) für nur 60 Donuts.
Zweihorn ist nur eine Deko; aber es kotzt Regenbogen; also muss man den haben. :laugh:
Lisas Schloss ist sehr hübsch für 60 Donuts; das Premiumkostüm wird man eher nicht nutzen,
da Lisa außerhalb vom Event jetzt immer auf dem Eliminator schuften muss.
Bart's Thron war ursprünglich mal unverschämt teuer, wenn ich mich richtig
erinnere, und bringt 2,5 %.

02-jpg.574435


Ich wusste sofort, dass ich den Hauptpreis erst als letztes bekommen würde. :winki:
Da mir die anderen Sachen aber auch gefallen, habe ich diesmal zugeschlagen bei der Glücksbox.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 522
  • 02.jpg
    02.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 495
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Ich dachte mir einmal kannste die 60 Donuts ausgeben, und gleich ein Treffer mit Notre Dame. ;):flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Manchmal verliert man,
manchmal gewinnen die Anderen.
:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich wollte gerne das Prinzessinenschloss und auch ich hatte vier Möglichkeiten und bekam dieses als letztes. Bei mir war nicht Notre Dame sondern das Freakshow Zelt
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
hhp4 schrieb:
Ich wusste sofort, dass ich den Hauptpreis erst als letztes bekommen würde. :winki:
Da mir die anderen Sachen aber auch gefallen, habe ich diesmal zugeschlagen bei der Glücksbox.

Same here. :laugh:

Als 5ten Preis hatte ich noch die Mittelalter-Freakshow.
120px-Freak_Show_Tent_Tapped_Out.png


Das Teil hatte ich dann auch gleich als erstes gezogen. :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Okay bin ich also nicht der Einzige, der bei Glücksboxen nicht so viel Glück hat. :winki:

Gab es die Freakshow nicht damals kostenlos bei einem Event?
Okay wer später eingestiegen ist, bekam die nun als Preis.

Die Freakshow kann man übrigens auf die Planken setzen;
passt ganz gut zum Tintenfischhafen.
 
Kleine Herausforderung für alle, die zu viele Schaufeln erglitcht haben und denen beim Ausgraben der Ansporn fehlt. Bitte nachmachen:
Screenshot_20170611-112949.png

Ab nem gewissen Punkt wird es immer schwieriger, die Felsen NICHT zu treffen. Mal sehen, ob's der/die ein oder andere auch schafft, ebenfalls alle Felder ohne Felsen freizulegen. Ergebnis dann bitte hier posten.
 
  • Danke
Reaktionen: Ursinus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.890
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.466
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
13 14 15
Antworten
298
Aufrufe
27.622
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten