Apps, die auf der AW-414 laufen

Ich habe mir gerade mal das App"Cyberon Voice Commander" aufgespielt. Damit kann man perfekt per Sprache Anrufe starten, Anwendungen aufrufen usw. Man muss nicht Online sein wie bei Assistent. Bei mir funktioniert das Top.:)
Gruß Kugel

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Netzakku
Zwischenfrage zur Netto App: Muss man an der Kasse beim Bezahlen im Internet sein oder nicht?
 
Bluetooth File Transfer von Medieval Software in Verbindung mit Medieval Licensing System


2ah9t9e.jpg
r8dmwk.jpg


Nutze Dein Smartphone zum Durchblättern, Durchsuchen und Verwalten aller Bluetooth-Geräte, indem Du Dateiübertragungsprotokoll (FTP) und Object Push Profile (OPP) verwendest: Du kannst auch Dateien empfangen und Kontakte senden!

Ausführliche Beschreibung im Play Store.
Unter Verwendung dieser App kann ich nun ganz bequem Dateien zwischen meinen beiden AW-414.Go (und auch anderen Geräten) austauschen.
Eine weitere Möglichkeit der Dateiverwaltung, die mir erwähnenswert schien.
Ein Dateimanager ist mit an Bord.

Medieval Licensing System ist nicht zwingend, damit aber werbefrei.
 
@Netzakku
Zwischenfrage zur Netto App: Muss man an der Kasse beim Bezahlen im Internet sein oder nicht?

Ich denke mal schon da ein Code angezeigt bekommt der 5 Minuten gültig ist.
Hab es aber noch nicht probiert ob es auch offline geht.

Werde mal die Subway App ausprobieren, mal schauen ob die geht, und die den QR Code ablesen können bei dem Display :) um Punkte zu sammeln.

Cyberon Voice Commander

Lohnt sich das dafür 5 Euro auszugeben??
Oder gibt es auch kostenlose die gut funktionieren??
 
  • Danke
Reaktionen: Tumleh7
Hier die https://www.android-hilfe.de/forum/...uf-der-aw-414-laufen.504032.html#post-6798336Übersetzung meines obigen Beitrags:
"
Mobileuncle Tools ist ein Werkzeuge für MTK Android-Gerät:

2 Informationen von Geräte-und Betriebsstatus
3 einfache offene Ingenieur-Modus und MTK-Ingenieurmodus
4-Backup IMEI für MTK Mobil
5 Recovery Online-Update
6 einfache Update-Tool via SD-Karte
7 Aktivieren Sie USB-Massenspeichergerät, verbinden Sie das Kabel zuerst
8 Riss Betreiber GPRS-Sperre für MTK
9 kostenlos Netzwerkzugang über GPRS beschränkt
10 Leistungs GPS-Suche
11 Netz die GPS-Suche Satelliten Fähigkeit
12 zu ermöglichen AP
13 einfache Neustart-Wiederherstellung "


...weitere Apps die gut bei mir funktionieren sind:
- Superbeam ... zum Übertragen von Dateien und Ordnern per QR-Code untereinander (PC<->Uhr , Handy<->Uhr, ...)

-GPS Nav von SKOBBLER ...eine Navigationssoftware die wohl vor allem iphone-Nutzern bekannt sein sollte. Funktioniert hervorragend auf der Smartwatch, sehr gute Darstellung und sogar mit Blitzermeldung. Es gibt eine Free-Version und eine Vollversion für 1,00€
tyryrepu.jpg
u7amudat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer lustige Spielchen mag, der sollte sich mal Catapult King installieren. Echt witzig und gut zu spielen auf der Uhr. Gruß Kugel

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kugel schrieb:
Wer lustige Spielchen mag, der sollte sich mal Catapult King installieren. Echt witzig und gut zu spielen auf der Uhr. Gruß Kugel

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Danke habe es mal installiert, funktioniert gut und hat Suchtfaktor wie Angy birds...:biggrin:

GPS Nav von SKOBBLER

Hab ich mal installiert und wird morgen Getestet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie für die Smartwatch gemacht! So empfinde ich die App

stimme übersetzer(übersetzen) von axis

Unterwegs braucht man für schnelle Übersetzungen jetzt gar nichts mehr einzutippen. Einfach das Sprachpaar auswählen (z.B. Deutsch - Englisch oder Spanisch - Norwegisch). den zu übersetzenden Text sprechen, dann einen kleinen Moment warten. Schon kann die Übersetzung gelesen, aber auch angehört werden.

Diese App ist auf der Smartwatch sehr gut zu bedienen.

34evwpk.jpg


v6rhv8.jpg


34xml9h.jpg



Eine kompakte und einfach zu bedienen Übersetzung.
• Sprach Übersetzen: Übersetzen Sie Ihre Stimme, und las die Ergebnisse zu übersetzen.
• Übersetzen Gespräch: die Dialog Börsen wie zwei Personen.
• Simultanes Multi-Sprache zu übersetzen: bewundern Sie die 72 Arten von verschiedenen Sprachen zum Ausdruck zu bringen!
Verwendung:
Es muss eine Internet-Verbindung;
Übersetzen Aufzeichnungen immer sehen können;
Verwenden Sie lange drücken Menü-Bedienung von Übersetzungsdaten;
Sie können die Einstellungen im Einsatz anzupassen.
Berechtigung:
Aufnahme: akzeptiere Ihre Sprachnachricht;
SD-Karte: Ihre Übersetzungsdaten zu speichern;
Netzwerk: Zugriff auf Online-Übersetzungsmaschine.
Voice input Unterstützung:
Afrikaans, Arabisch, Tschechisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Hebräisch, Japanisch, Koreanisch, Lateinisch, Malaysisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Türkisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell)
Voice-Wiedergabe unterstützt:
Afrikaans, Arabisch, Bosnisch, Katalanisch, Tschechisch, Walisisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch, Esperanto, Spanisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Kroatisch, Haitianisch, Ungarisch, Armenisch, Indonesisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Lateinisch, Lettisch, Mazedonisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Albanisch, Serbisch, Schwedisch, Suaheli, Tamil, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell)
 
Deezer läuft.

Slingplayer läuft auch (entsprechende Box vorausgesetzt). TV also überall :smile:.

Leider dreht der Slingplayer den Screen um 90 Grad. Das konnte ich dann mit der App "Screen Rotation Steuerung" verhindern.
 
wer mit outlook syncen will, und zwar auch die Tasks, der sollte mal MyPhoneExplorer testen. damit kann man ausser syncen auch noch direkt auf alle Dateien der Uhr von PC aus zugreifen, ein BAckup der Uhr erstellen und wenn die Uhr über USB angeschlossen ist, auch noch die Uhr über den PC "Fernsteuern".
Die App ist meines Erachtens der Hammer. :cool2:
Und auch noch kostenlos
 
Mit der vorhanden App "E-Mail" klappt sehr gut die Exchange-Synchronisation. Kalender und Kontakte sind dann ebenfalls mit der entsprechenden installierten App verfügbar. Wie in einem anderen Thread zu lesen sind die Kontakte aber fest nach Vornamen sortiert.
 
Zwei einfache Spiele, die gut auf dem kleinen Display zu spielen sind (vor allem, weil sie in Portrait funktionieren und nicht gedreht werden müssen):

Temple Run
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.imangi.templerun
--> Läuft flüssig, passt super auf das kleine Display (Temple Run 2 passt nicht!), allein zum Vorzeigen super, was die kleine Uhr so kann.

Doodle Jump
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lima.doodlejump
--> Auch super für zwischendurch :)

Viel Spaß!

PS: Hm, sammelt jemand die ganzen Beiträge hier in einer Liste...?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

Mal noch ein paar Worte zu einigen bisher nicht (oft) genannten Apps, die ich installiert habe:

feedly:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.devhd.feedly
--> m.E. bester Newsreader für RSS-Feeds, Blogs & Co, dank optionalem "dark theme" auch gut auf der Uhr zu lesen

Google Sky Map:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.stardroid
--> Dürfte bekannt sein, super für alle mit "Welcher Stern leuchtet denn da"-Fragen ;)

Meine Tracks (MyTracks):
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.maps.mytracks
--> Einfachste Tracking App von Google, für Wandern, Laufen, Radfahren, zurückfinden...

Öffi:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.schildbach.oeffi
--> Bus- & Bahn-Pläne sowie Abfahrtszeiten und nächste Verbindungen am Handgelenk - sehr praktisch!

Spotify:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spotify.mobile.android.ui
--> muss ich nichts zu sagen, funktioniert halt auch am Handgelenk.

Barcode Scanner:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.zxing.client.android
--> Ist schon sehr "handy", so einen Scanner in der Uhr zu haben. Alternativ geht auch die Scan-Suche der Amazon App.
 
Ich habe dann noch laufen:

Abschaltung (Power Off):
Zur einfachen Abschaltung der Uhr mit einem Touch (braucht SU).
https://play.google.com/store/apps/details?id=GRuV.PowerOff.PowerOff

Lux Auto Brightness:
Zur automatischen Steuerung der Bildschirmhelligkeit. Die AW-414 hat ja keinen Helligkeitssensor, stattdessen nimmt die App die Kamera (z.B. nur beim Einschalten des Bildschirms, kostet kaum Akku) und stellt die Bildschirmhelligkeit ein. Damit ist die Kamera zumindest für das nützlich *g*
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vito.lux
 
Moin,

Noch ein paar Apps, die ich auf der Uhr erfolgreich nutze:

llama tut auf der Uhr. Ich benutze es um Abends den Flugmodus einzuschalten (root notwendig!) und das WLAN zu deaktivieren, wenn ich das Gebiet zu Hause verlasse.

Den Exchange Server der Firma synche ich mit Touchdown. Tut bestens.

Widgetsoid benutze ich mit ein paar Umschaltern im Launcher 8(Free).

Edit:
Timers4me tut auch. Das ist meine "Standard-Eieruhr".
Die Timer sind etwas fummelig auf der Uhr einzustellen, aber die Erinnerung für die fertige Waschmaschine an der Hand zu haben, ist praktisch :)

Avast Free ist mein Viren Schutz.

Edit 2
Proxydroid für das WLAN in der Firma (root!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Risadinha
Moin,

Ich habe noch was zum Thema "haben ist besser als brauchen" für die VDR User unter Euch :)

Androvdr läuft perfekt auf der Uhr. Damit ist die Fernbedienung für meinen Sat Receiver am Handgelenk. Und zusammen mit dem MX Player gibt es auch Live TV am Handgelenk. OK, HD Kanäle habe ich nicht getestet :)
 
Moin, schon wieder ich :)

Bin auf diese App hier gestossen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wifi.timer

Ich benutze die in der Konfiguration "Mo-Fr zwischen 10 und 18 Uhr alle 30 Minuten das Wifi für 2 Minuten einschalten" und auch bei "Unlock" Wifi einschalten.
Mir persönlich reicht es, alle 30 Minuten über neue Emails informiert zu werden - die Uhr muss nicht dauernd online sein.
 
dpi einzelner Apps ändern (z.B. Runtastic etc) um mehr von der App zu sehen!

Xposed Installer + App Settings [Modul]

Info
& HIER

Habe es bisher nur auf einem anderen Handy mit MTK CPU getestet, sollte aber auch auf der Smartwatch funktionieren sofern es von der Sichtbarkeit der xposed-App möglich ist.

UM MEHR ZU SEHEN MUSS DIE DPI-ZAHL REDUZIERT WERDEN (z.B. "100" für die Smartwatch) !!! Die Fontgröße kann man ebenfalls für die App ändern

Das gute daran ist das man nicht das ganze System manipuliert sondern nur die App. Nachteil: Man benötigt auf jeden Fall root !

In der Xposed app kann man die Module laden. Es gibt noch ein paar mehr sehr nützliche Module.

Einzige Frage ist wie die Darstellung von Xposed auf der Uhr ist. Meine neue ist wieder Verpackt und soll getauscht werden ... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tumleh7
Eine Notizen-App speziell für die Smartwatch:

oNotepad - Smartwatch Notizen von Raimund Z.

4vrbwk.jpg


2lmw7ih.jpg


2j0f1wl.jpg


x2w45z.jpg



Genießen Sie die wohl einfachste Art Notizen zu erstellen!
Wichtig: Bitte Bedienungshinweise am Ende der Seite beachten!
Dieses Programm läuft auf jedem Smartphone und wurde für folgende Smartwatch erstellt:
- Omate Truesmart
- Simvalley AW414, AW420
Auf einem kleinen Display ist kein Platz für Tasten, sondern nur der maximale Platz für Ihre Gedanken und Ideen.
Aber wie soll das gehen, ohne Tasten zum Speichern oder Anzeigen der Notizen!
Durch das Tippen auf die Anzeigefläche werden die unterschiedlichen Funktionen ausgeführt.
Kurzanleitung:
Bildschirm OHNE Text:
- einmal tippen holt die Tastatur hervor (falls verborgen).
- zweimal tippen zeigt die Notizen an.
- die Zurück Taste beendet das Programm.
Bildschirm MIT Text:
- dreimal tippen speichert die Notiz und zeigt danach eine Übersicht.
Übersicht:
- Notiz löschen, lange tippen.
- Notiz editieren, einmal tippen.
- Zurück-Taste führt wieder in den Eingabe-Modus.
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
5
Aufrufe
2.119
SaschaWaas
S
J
  • JojoWatch
Antworten
3
Aufrufe
2.491
SaschaWaas
S
O
Antworten
1
Aufrufe
2.282
ratsuchender4711
R
Zurück
Oben Unten