Apps, die auf der AW-414 laufen

Hallo meine Herren,
Wollte fragen ob in der AW 414 auch die offlinemap laufen.dh ohne Netz .

Danke im Voraus

Dieter

netzakku schrieb:
Danke für den App Tipp. Funktioniert gut auf der AW-414 echt praktische App.

Dann mal ein paar Apps die ich auf der AW-414 habe und auch recht gut funktionieren:
Netto App ( witzig wenn man an der Kasse steht und mit der Uhr bezahlt :) )
MapFaktor (Navigationsapp läuft ganz gut)
Mydealz App (Schnäpchenfinder App)
google übersetzer App
Netzkino App (läuft auch super)
LG TV Remote ( TV Fernbedienung für LG Fernseher) funktioniert super.
Audials (Internetradiorecorder) funktioniert auch super
Chrome
WeatherPro
Pocket Liga
Clean Master
Anti Virus
Smart Voice Recorder


Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

Hallo meine Herren, eine Frage ob die offlinekarte auch im simvally AW414 funktioniert? Dh navigieren möglich ohne Netz und SIM
Danke viel Mals
Dieter



rockabilly schrieb:
Hier die https://www.android-hilfe.de/forum/...uf-der-aw-414-laufen.504032.html#post-6798336Übersetzung meines obigen Beitrags:
"
Mobileuncle Tools ist ein Werkzeuge für MTK Android-Gerät:

2 Informationen von Geräte-und Betriebsstatus
3 einfache offene Ingenieur-Modus und MTK-Ingenieurmodus
4-Backup IMEI für MTK Mobil
5 Recovery Online-Update
6 einfache Update-Tool via SD-Karte
7 Aktivieren Sie USB-Massenspeichergerät, verbinden Sie das Kabel zuerst
8 Riss Betreiber GPRS-Sperre für MTK
9 kostenlos Netzwerkzugang über GPRS beschränkt
10 Leistungs GPS-Suche
11 Netz die GPS-Suche Satelliten Fähigkeit
12 zu ermöglichen AP
13 einfache Neustart-Wiederherstellung "


...weitere Apps die gut bei mir funktionieren sind:
- Superbeam ... zum Übertragen von Dateien und Ordnern per QR-Code untereinander (PC<->Uhr , Handy<->Uhr, ...)

-GPS Nav von SKOBBLER ...eine Navigationssoftware die wohl vor allem iphone-Nutzern bekannt sein sollte. Funktioniert hervorragend auf der Smartwatch, sehr gute Darstellung und sogar mit Blitzermeldung. Es gibt eine Free-Version und eine Vollversion für 1,00€
tyryrepu.jpg
u7amudat.jpg
 
GPS Nav&Maps von Skobbler. Läuft wie für die Smartwatch gemacht...
1 offline Karte (z.b. Deutschland) ist gratis.

abenejev.jpg
.
jysuzedu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe jetzt mal eine längere Zeit den Fussgängermodus von Google Maps ausprobiert. Was mir aufgefallen ist: es kommen keine Entfernungsinformationen über Sprachansagen. Man muss immer auf den Display schauen um zu wissen ob man 500 Meter geradeaus gehen sollte oder nur 100.

Ist es bei euch auch so? Könnte man es irgendwo ändern?
 
Moin!
Eine interessante Konfiguration der AW-414.Go :
Grundlagen: Root und installieren des Xposer Installers, der verwendet wiederum
eine Ausswahl verschiedener Module; nach einem Neustart :rolleyes2:
Module wie Greenify BootManager Play Store Fix Advance PowerMenü MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachricht vom Entwickler der App FolderMount die nächsten Versionen auf GooglePlaystore werden zum validieren der App srollbar sein ,dies hat er extra für unsere Smartwatches getan. Ich empfehle die App gerne. mfg
 
...mal zur Anregung ein paar der Apps die bei mir installiert sind und laufen.
rynurupe.jpg
tara5yga.jpg
yry4a8u8.jpg
megumu7u.jpg
e2ahazyj.jpg
rerabepa.jpg
sygy4asu.jpg
8u6e7aga.jpg
e6apa9eb.jpg
ame7usyt.jpg
y8yrajam.jpg
y7e4e5y2.jpg
e3uvusud.jpg
d
y6ysadej.jpg
volume in notification App

...und natürlich TWRP Recovery :)
y7u5evy6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bibifrine
Hey Rockabilly, ich sehe du hast dieses Minimum Keyboard installiert. Wie bist du damit zufrieden? Der schrittzähler sieht auch gut aus, läuft der im Hintergrund und frisst der viel Akku??
Ansonsten vielen dank für die Anregungen.
Hab auch Navigon auf meinem Samsung Tab laufen und bin bisher nicht mal auf die Idee gekommen das auf der AW414 auch mal zu testen.
Wie lange läuft Navigon denn auf Akku?? denke mal nicht länger als ne Stunde. Oder?

:thumbup:
 
Minuum ist sehr gut wenn man sich erstmal darauf eingelassen hat und nicht gleich aufgibt wegen der ungewöhnlichen Bedienung. Bietet halt mehr Platz auf dem Schirm und man muss weniger genau zielen...
Navigon läuft leider nur mit Trick suf der Uhr. Man muss mit dem xposed- Modul "privacy" Navigon verbieten Geräteinformationen abzurufen, ansonsten streikt Navigon obwohl gekauft... Laufzeit habe ich noch nicht wirklich getestet... Eigentlich habe ich ja immer Die Navisoftware von Skobbler installiert, lässt sich deutlich besser bedienen, einzig die Stau-Umfahrung gibt es nicht :-(
Dafür kann man die App ohne root etc installieren

Beachtenswert ist die App " Volume in Notification", damit hat man Lautstärkebuttons in der Notificationbar - sehr praktisch.

SIMSme ist der neue kostenlose Messenger der Deutschen Post als Alternative zu WhatsApp. Nachrichten werden verschlüsselt gesendet, ausschließlich über deutsche Server nach deutschem Datenschutzrecht! Und man kann selbstzerstörende Nachrichten versenden :)
Hoffentlich setzt SIMSme sich durch ...

Ach ja, die App "Schrittzähler" ist wirklich gut. Kann in der Empfindlichkeit eingestellt werden, zählt auch wenn das Display aus ist. Allerdings habe ich ja auf meiner Simvalley ein Custom-Rom der Omate TS drauf in der man verschiedene Modis wählen kann. Damit die Sensoren arbeiten muss man dann 'Sport' gewählt haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
gelöscht, da Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
5
Aufrufe
2.114
SaschaWaas
S
J
  • JojoWatch
Antworten
3
Aufrufe
2.486
SaschaWaas
S
O
Antworten
1
Aufrufe
2.278
ratsuchender4711
R
Zurück
Oben Unten