Dunkler Bildschirm beim telefonieren

I

ikke57

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein SimVally Sp 120.

Seit einiger Zeit spinnt mein Bildschirm. Wenn ich eine Rufnummer gewählt habe und der Ruf rausgeht schaltet sich sofort der Bildschirm aus. Der Ruf geht dann normal raus. Auch das telefonieren klappt. Sollte allerdings der Angerufene nicht abheben dann habe ich keine Möglichkeit den Anruf abzubrechen. Selbst die Ein-/Ausschalttaste ist ohne Funktion. Helfen tut da nur die Herausnahme des Accus.
Wenn der Angerufene das Gespräch annimmt muss ich warten bis derjenige auflegt bevor mein Bildschirm wieder da ist.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Danke
 
Hallo ich habe genau das gleiche Problem. Da ich selten telefoniere fiel es bisher kaum auf. Größtes Problem ist wenn man eine Aufladenummer o.ä. eingeben will.
Niemand der eine Lösung weiß?
 

Ähnliche Themen

K
  • kurt4999
Antworten
5
Aufrufe
1.829
kurt4999
K
T
  • Tobi12345
Antworten
10
Aufrufe
3.464
kurt4999
K
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
740
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten