SP-121 Dual-Core Dual-Sim

Hi ThommyS,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Dann ist es aber traurig, dass Simvalley-Mobile behauptet, dass diese vorhanden ist.

Theoretisch könntest du ja die Geräte zurücksenden und welche mit automatischer Helligkeitsregelung einfordern :thumbup:

Ich rufe am Montag bei der Pearl-Technikabteilung an, mal sehen was die sagen.

Ich hätte mir das Teil schon längst bestellt, aber die Befürchtung, dass es weder Software-Updates noch Custom-Roms wie Cyanogenmod geben wird, hat mich bis jetzt davon abgehalten :unsure:
 
Meine kleine Geschichte dazu - ich hatte meins mit Berufung auf den Post bei Simvalley eingeschickt. Das kam dann als Fehlerfrei zurück. Die Hotline meinte, ich soll eine Mail schreiben (konnte aber offenbar aufs Simvalley-Forum zugreifen).

Darauf bekam ich folgende Antwort:

> vielen Dank für Ihre Mitteilung.
>
> Es hat zwar einen Sensor für die Bildschirmausschaltung, wenn man beispielsweise gerade telefoniert,
> jedoch ist eine automatische Helligkeitsregelung nicht möglich.
>
> Wir können Ihnen lediglich die Rücknahme anbieten, sofern Ihnen das Smartphone so nicht gefällt.
>
> Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Gruß, JeDi
 
  • Danke
Reaktionen: rootsp80 und ThommyS
chillex schrieb:
Habe gerade mit erfolg das Simvalley SP-121 mit MTK Droid tools gerootet und cwm aufgespielt.

Kann mir zufällig einer sagen wie man das Smartphone rootet? Beim Motorola Defy+ was ich vorher hatte, konnte ich mich recht schnell einlesen, dank der Anleitungen, aber für das Handy finde ich leider nichts.

Vorallem den ADB-Treiber suche ich :scared:
 
Ich habe mal den angehängt, der bei mir unter Win7, Win 8 und Win8.1 funktioniert.
Ich verwende den mit MyPhoneExplorer
Gruß Thommy
 

Anhänge

  • UniversalAdbDriverSetup6.zip
    8,5 MB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: Hobler
Hey :winki:

Danke für deine Antwort! Der Treiber funktioniert perfekt, wurde alles super erkannt!

Aber ein "Problem" habe ich jetzt: MTKdroidTools erkennt das Handy schon als gerootet an!?!? Ich habe da nichts gemacht, aber links unten ist das grüne Symbol und es steht "SP-121 (root shell)" da. Wenn ich aber Apps installieren will die root-Rechte brauchen (zum Beispiel AdFree) dann wird mir gesagt, dass das Smartphone nicht gerootet sei. Was mach ich denn nun schon wieder falsch? :confused2:

Gruß:winki:
 
Hi Hobler.
Hast Du aufgegeben?
Ich habe grad mit meinem Treiber und MtkDroidTools_v253_ML das Teil gerootet.
(ich habe die Meldung dass es schon root hätte ignoriert und damit 'Superuser' installiert)

Gegenprobe mit Firewall (Droidwall) lief erfolgreich.
Gruß Thommy
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Spinatlasagne
Spinatlasagne
LarsB
Antworten
12
Aufrufe
4.022
acle120
acle120
H
Antworten
4
Aufrufe
1.417
hp23
H
Zurück
Oben Unten