Apps Entfernen

F

FJBiker

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe mal versucht von meinem SP80 (von Pearl) vorinstallierte Apps (Facebook) zu deinstallieren; aber nicht geschafft. gibt es da noch einen Trick den ich evtl. noch nicht gefunden habe. muss allerdings dazu sagen das ich Anfänger bin was den Umgang mit einem Smartphone angeht. div. Apps inst. ist OK, aber ich würde gerne das ein oder andere "Entsorgen"... evtl. kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Besten Dank schon vorab.
 
Vorinstallierte Apps kann man nur mit Root-(Administrator-) Zugriff entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: FJBiker
...indem du dann unter /system/apps/ die .apk Datei der App löschst.
 
  • Danke
Reaktionen: FJBiker
Besten Dank! diesen Root (Administrator Zugriff) starte ich wie? über den Total Commander konnte ich die apk Datei nicht löschen...
 
Ist bei Android nicht ganz so einfach...
Schau dir DAS mal an.
Dann solltest du hiermit was anfangen können.
Was man dazu sagen sollte: Bei den meisten Herstellern ist dann die Garantie weg!
 
  • Danke
Reaktionen: FJBiker
Besten Dank für die Antworten. :thumbup:
ich glaube ganz soooo tief mag ich dann doch nicht einsteigen in das Thema, bei meinem Glück... Danke schön
 
Zurück
Oben Unten