Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trandem, 10.12.2012 #1
    Trandem

    Trandem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Tag,
    Kann mir jemand sagen wie ich ein CWM für ein Android-Handy anpasse und flashe. Und Wie kann ich anfangen wenn ich einen Bootloader unlocken will. Welche ansätze?

    Wäre schön auf Poduktive antworten :D

    MFG
     
  2. Ladylike871, 10.12.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Es wäre schön, wenn Du etwas mehr dazu schreiben würdest. Das würde es leichter machen, Dir zu helfen. Um welches Smartphone handelt es sich denn?

    Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
     
  3. Trandem, 10.12.2012 #3
    Trandem

    Trandem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  4. jna, 10.12.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. boatlader spx 5

    ,
  2. cwm anpassen

Du betrachtest das Thema "CWM Anpassen und Bootloader unlock" im Forum "Simvalley SPX-5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.