H
hoodle
Neues Mitglied
- 0
Kann vielleicht jemand der das Gerät schon hat etwas konkretere Eindrücke posten. Die hier schon verlinkten bzw. genannten Testberichte sind mir bekannt. Mir wäre es jedoch wichtig von jemanden die Alltagserfahrungen mit dem Gerät mitgeteilt zu bekommen.
Gerade auch in Bezug auf die Akkulaufzeit, falls hier schon Angaben möglich sind. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Gerade auch in Bezug auf die Akkulaufzeit, falls hier schon Angaben möglich sind. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
)
(vor dem 50. Lebensjahr und meine Augen lassen schon merklich nach) - ich muß auch sagen, ich bin Vielbenutzer was Surfen, Telefonieren, Terminabgleich, Kontaktabgleich, Navigieren (ca 50.000 km in Jahr) und Musik/Radiohören betrifft - dafür aber viceversa keine Spiele und kein Fotografieren via PDA:
) empfinde ich das SPX besser
. Was lt. Katalog PEARL "H4"-Glas ist : Um das große Display vor Kratzer zu schützen, verwendet Simvalley ein speziell kratzfestes H4-Glas mit einer speziellen Beschichtung, die hässliche Fingerabdrücke vermeiden soll (areamobile.de).