Hilfe Es geht nicht mehr richtig an!!!!!

T

Trandem

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Liebe Simvalley,
ich habe eine Problem unzwa habe ich Ich mein SPX-5 2g gerootet und neuen Launcher installiert. Gestern wollte es nicht mehr anrufen ich dachte ich hätte kein Empfang aber es gin auch drausen nicht also. Als ich dann bei einem Freund war wollte ich es neu Starten. Es erschien das Simvalley Mobile logo.
Als er dann an dem Bootpunkt ankahm wo er den Lockscreen zeigen sollte hat er immer noch das Logo angezeigt. Wenn ich ich resete über den Bootloader zeigt er wieder alles bis auf den Launcher. Wenn ich dann neustarte kommt das was ich oben beschrieben haben. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine lösung hätte ich will mir nicht schon wieder ein neues Handy kaufen da ich dieses erst seit 3 Wochen besitze.

MFG Trandem
 
Hallo trandem
hast du den Standard Launscher gelöscht?,wenn ja dan Bootet das gerät nicht mehr den es sucht den launscher findet es nicht und bleibt in der Bootschleife hängen
 
Ja hab ich leider :crying: Kannst du mir sagen wie ich das beheben kann?
 
Hast du eine Möglichkeit die apk im System app zu kopieren? zb root Explorer?

Gesendet von meinem PhonePad mit der Android-Hilfe.de App
 
na ja wo den also ich bin ja in der Boot schleife ich kann aber auf kaum apps zugreifen nur telefon paar einstellungungen ich müsste halt vom pc auszugreifen aber ick wes nicht wie:(
 
das habe ich mir gedacht ,ich glaube es ist möglich über pc mit adb weis aber nicht genau wie,zu not brauchst kein neuen gerät kaufen hier,https://www.android-hilfe.de/forum/simvalley-spx-5.505/spx-5-orginal-rom.271053.html kannst original Firmware runterladen und einspielen ist Umeox X3 Original,hab ich auch eingespielt meine meinung nach ist es besser vor allem die Kamera und der Launsher,(system apps nicht löschen man sollte schon wissen welche man ohne Probleme löschen kann(https://www.android-hilfe.de/forum/...pps-duerfen-geloescht-werden-root.146871.html

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch das 2g modell?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

Und flash ich den drauf? :O
 
Es war das spx 5 umts(Pearl Bezeichnung) jetzt ist Pfone Pad

Gesendet von meinem PhonePad mit der Android-Hilfe.de App
 
ja ich hab das ohne umts und da kommt immer ein fehler und ich weiß nicht wie ich das flashen soll :crying:
 
Oh meine gelesen zu haben das für dein model keine firmware gibt

Gesendet von meinem PhonePad mit der Android-Hilfe.de App
 
wie soll ich das den dann retten? :(

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

wo muss ich die den reinkopieren sonst flash ich sie einfach rein den launcher
 
Du brauchst Launsher apk,launsher odex das gehört im System,app danach rechte setzen,das kann man mit root Explorer oder anderes Manager mit rootrechte,danach neu starten und alles ist wieder gut,aber wie ich verstanden haben bleibt dein gerät hängen und startet nicht,also hast keine Möglichkeit,mit Explorer,oder?

Gesendet von meinem PhonePad mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn die zwei apk nicht hast schick mir deine email adr.und ich sende sie dir
Gruß

Gesendet von meinem PhonePad mit der Android-Hilfe.de App
 
ja danke sehr aber ich hab es geschaft.
Ich hatte mein handy resetet dann startet es auch aber ohne launcher dann hat mir ein freund eine sms mit einer web adresse geschickt somit kam ich in den Browser und dann habe ich mir einen Filemanager runtergeladen und da dann Go launcher installiert :D Aber vielen dank für deinen Bemühungen :love:
 
Ja cool die Methode muss ich mir merken :thumbup:

Gesendet von meinem U8650 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.478
thegate
T
O
Antworten
3
Aufrufe
851
ThommyCC
T
F
  • floriansonn
Antworten
2
Aufrufe
1.178
ichduersiesie
I
Zurück
Oben Unten