1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gobotte, 19.12.2011 #1
    gobotte

    gobotte Threadstarter Neuer Benutzer

    speedjunkie gefällt das.
  2. tester, 19.12.2011 #2
    tester

    tester Erfahrener Benutzer

    speedjunkie gefällt das.
  3. stoissergnas, 08.01.2012 #3
    stoissergnas

    stoissergnas Neuer Benutzer

    Apps verlangt Adobe Flash Player 11
    bei Installation Meldung: Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompartiebel!
    wer weiss Rat???
     
  4. Guenni1212, 08.01.2012 #4
  5. utakurt, 10.01.2012 #5
    utakurt

    utakurt Erfahrener Benutzer


    Installiere es trotzdem -dem Gerät passiert nix und ab & zu läuft dasFlash -ist halt nicht sehr zuverlässig! :cursing: :unsure:


    Guggst Du hier -ich hab's schon probiert:

    https://www.android-hilfe.de/forum/...armv6-basierende-androiden.122886-page-7.html
     
  6. Handymeister, 15.01.2012 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    bitte künftig einen aussagekräftigen Titel verwenden. Ich habe den nun mal angepasst.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    utakurt gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Probleme mit dem Adobe Flashplayer" im Forum "Simvalley SPX-5 Forum",