SPX 5 und Autofreisprechanlagen

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SPX 5 und Autofreisprechanlagen im Simvalley SPX-5 Forum im Bereich Simvalley Forum.
P

pietrha

Neues Mitglied
Die Kontakte auf "Pager" umzustellen hat bei mir geholfen. Versuch mal mit einem Kontakt ob es in deinem Fall auch hilft.
 
C

coronet

Neues Mitglied
Nachdem ich lange erfolglos gesucht habe: wo und wie stelle ich auf Pager um? :confused:
 
P

pietrha

Neues Mitglied
coronet schrieb:
Nachdem ich lange erfolglos gesucht habe: wo und wie stelle ich auf Pager um? :confused:
Hallo, diese Einstellung nimmst Du in deinen Kontakten, natürlich einzeln. Wenn dort z.B. vor der eigentlichen Rufnummer "Mobil" oder "privat" steht, änderst Du diese in "Pager" und statt "+" Zeichen gibst du "00". Und schon kommen die Rufnummern nicht mehr zerstückelt durchs Bluetooth.

Schreib bitte ob Du Erfolg hattest. :winki:

Gruß
 
H

harald110557

Neues Mitglied
bei mir funzt es sehr gut über die Freisprechanlage . Opel Zafira Bj, 2009

Telefonbuch dauert nur einen Moment bis ich es benutzen kann aber dann geht es einwandfrei

lg harald
 
C

coronet

Neues Mitglied
Dürfte am Zenec liegen - habe jetzt das SPX-8 mit den selben Symptomen.