SISWOO C55 - Xposed Framework installieren

Problem gelöst...im System allen rödel wie bootanimationen etc. löschen dann klappts mit dem Xposed:cool2::lol:
 
Ja, bei mir hat jetzt auch geklappt. Es gab ein paar Warmboots während der Optimierung und das Einbinden aller Apps hat etwas gedauert, aber jetzt klappt es. Gravity läuft prima :biggrin::biggrin:
 
Super , klasse Arbeit.:thumbsup:
Jetzt noch eine Liste was ihr alles gelöscht habt, für die faulen :D
 
Ich habe die Boot und end animationen gelöscht, die waren eh hässlich ebnso das mtk wetter widget und app.:crying:

Wenn man die App Zaza Remote löscht und sich die App im playstore neu installiert hat man glaube ich schon gewonnen, das ding hat über 30MB dann noch überflüssige Klingel und Benachrichtigungstöne. etc... einfach mal reinschauen unter system und aufräumen. Am besten ein aktuelles Backup anfertigen dann probieren bis es geht.Wenn die installation abbricht ist euer Rom zerschossen und ich müsst das Backup einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: C55
@C55: Janee is klar :laugh::laugh::laugh:

Ich habe für mich so unsinnige Apps wie
Google Maps (ich nutze Maps.me)
Google Hangout
Google+
Facebook (dafür nutze ich Tinfoil)
Skype
gelöscht.
Die Boot- und Shootdownanimationen habe ich auf die SD-Karte verschoben.
So stieg der freie Speicherplatz im Stammverzeichnis von 2 MB (!) auf über 200 MB.
ZaZaRemote habe ich ich auch gelöscht, da sie nach dem Update ständig abstürzte. Die wurde aus dem PS neu installiert.

Es braucht etwas Geduld (die ich wohl erst Mal nicht hatte), bis alle Apps durchoptimiert sind, wobei bei mir immer wieder Warmboots auftraten. Zudem fehlen anfangs etliche Apps bzw. werden als "nicht installiert" angegeben, die aber nach einiger Zeit wieder da sind. Es scheint, als brauche das Dateisystem etwas Zeit, alles wieder einzubinden.
Also: Geduld haben!!
Danach den Xposed Installer installieren, Module auswählen, Neustarten und fertig.

Nebenbei: Trotz der ganzen Backup- und Neustartorgien etc. ist der Akku immer noch bei 44% :thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: C55
Urs_1956 schrieb:
Die Boot- und Shootdownanimationen

Mal ne blöde frage, wie heissen die Dateien, und wo sind die versteckt, finde im System nichts.
Könnte jetzt auch Googeln, aber so geht es schneller.
 
Mit einem Rootexplorer im Gerätespeicher unter System/media glaub ich. Beim reboot erhälst du dann einen pulsierenden Android schriftzug und beim runterfahren nur die Meldung.
 
Funktioniert das wenn man alle Medien und die Boot und Shutdownanimation löscht dann mit Framework installieren? Habe es schon einmal versucht und nach 8 Stunden hat mein Handy immer noch Apps optimiert [emoji53]
 
Also ich habe kein C55. Aber meine XPosed-Erfahrungen sagen mir das da was nicht stimmt. Auch von der Hardware schwach ausgestattete Androiden haben bei mir nie 8 Stunden gebraucht.
 
Ja das war bei mir auch nie der Fall.
Deshalb ja meine Frage, ob es nach dem löschen der Dateien geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln) Gruss Wattsolls
Versuch macht klug.:rolleyes2:
 
Leider hat das auch nicht funktioniert. Ich bekomme absolut kein Framework drauf.
Ich könnte kotzen
 
Seltsam.
 
502218bbec1d850db7ad3aa911aa0191.jpg



Ja sehr seltsam
 
Falsches xposed! Version 74 by romracer aus dem xda.
 
Hab die genommen
 
Dann ab zu xda. Hier kann dann glaub ich keiner mehr was machen. Sorry.
 
Ich kann leider absolut kein Englisch :(
 
Hat mit wanam Version funktioniert
Juhuuuuu
 
  • Danke
Reaktionen: Kloana001
Hast du zu der Version einen link, oder kannst es hier raufladen?
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln) Gruss Wattsolls

Ähnliche Themen

I
  • Iceman0815
Antworten
12
Aufrufe
5.896
RagX
R
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
1.160
Dominik79
Dominik79
C
  • Charmaine
Antworten
2
Aufrufe
764
Charmaine
C
Zurück
Oben Unten