Wird das Siswoo C55 ein Update auf Android M erhalten?

H

Hini71

Ambitioniertes Mitglied
7
Moin!

Ich wollte fragen, ob ein Update auf Android M beim Siswoo C55 Longbow angedacht wäre??? :)
 
Hini71 schrieb:
Moin!

Ich wollte fragen, ob ein Update auf Android M beim Siswoo C55 Longbow angedacht wäre??? :)

Das würde mich auch interessieren.
Habe mir vorhin auch ein C55 bestellt. Bin gespannt, wann es ankommt.
Mein SGS3 zickt mir inzwischen zu sehr.
 
Hallo Drucki!

Ja...........wenn es Android M bekommen sollte ist es von meiner Seite auch so gut wie gekauft :biggrin:

Ich sitze ja quasi direkt an der Quelle, weil ich in der Nähe von Kiel wohne und es mir persönlich abholen kann :thumbsup:

Wie sieht es eigentlich mit Schutzhüllen und Displayschutzfolien aus???

Habe bisher nur bei Amazon eine in China gesehen, sonst nichts :bored:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • Iceman0815
Antworten
12
Aufrufe
5.901
RagX
R
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
1.162
Dominik79
Dominik79
C
  • Charmaine
Antworten
2
Aufrufe
766
Charmaine
C
Zurück
Oben Unten