Gibt es eine Quelle für Skype APK´s ?

M

Mongibello

Neues Mitglied
4
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

Ich suche eine Quelle für verschiedene Versionen von Skype zum austesten.
Leider sind diese nicht einfach zu finden.

Denn ich habe ein Problem mit der neuesten Playstore Version für mein Pipo M9.
Hier näher erklärt : https://www.android-hilfe.de/forum/pipo-m9-m9-3g.1628/pipo-m9-hat-problem-mit-skype.464707.html

Eine habe ich gefunden die läuft(4.0.0.17847), leider ist jedoch das Hauptfenster im Querformat :blink:

Über Hinweise würde ich mich freuen :thumbsup:
 
Hey supi, danke girouno!!

Werde ich gleich Morgen ausprobieren und das Ergebnis mitteilen.

Marc
 
Das ist echt komisch. Die mod Version schaltet sich auch auch direkt nach Gesprächsannahme ab.

Seltsamer Weise habe ich die gleiche mod Version Heute von einer anderen Quelle geladen, diese funktioniert wieder einwandfrei.

Aber auch in den erweiterten Einstellungen ist keine Möglichkeit vorhanden den Skype Hauptscreen in den Landscape Modus einzustellen.

Ist echt zum Mäuse melken :sad:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
730
oldie5
O
drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
585
drumjoeydrum
drumjoeydrum
M
Antworten
7
Aufrufe
2.307
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten