Google Assistant am Mi Smart Speaker im Stereo-Verbund

B

Baujahr70

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer von zwei mMii Smart Speakern, die ich auch bereits erfolgreich eingerichtet und in einen Stereoverbund gekoppelt habe.

Das Problem, dass sich für mich darstellt ist, dass der Google Assistant ausschliesslich über den linken Lautsprecher zu bedienen ist.

Ich habe bereits alles mögliche versucht, das Problem zu lösen. Ich habe die Lautsprecher entkoppelt, ich habe sie gegeneinander ausgetauscht, ich habe sie reinitialisiert und in umgekehrter Reihenfolge gestartet. Mehrfache Versuche und verschiedene Reihenfolgen der Arbeitsschritte.
Ausnahmslos jedesmal, nach dem Koppeln in den Stereoverbund, funktioniert die Sprachsteuerung nur über das linke Gerät.
Es ist zum Verzweifeln.

Hat hier irgendjemand eine Idee oder gar eine Anleitung, wie ich das machen muss, dass die Sprachsteuerung über den rechten Lautsprecher funktioniert?

Das wäre echt super.

Liebe Grüße,
BJ70
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
283
Skyhigh
Skyhigh
Justice
Antworten
27
Aufrufe
946
Espressojunkie
Espressojunkie
T
Antworten
5
Aufrufe
569
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten