Google Duo Anruf von zuhause

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Duo Anruf von zuhause im Smart Home Forum im Bereich Weitere (Android) Hardware.
H

hatemachine888

Neues Mitglied
Hallo, folgendes Problem

Ich habe ein Google Nest Hub zuhause eingerichtet. Google Du alles eingerichtet und bestätigt.
Alles läuft auf meinem Namen Thomas Oswald und Mail, sowie meine Telefonnummer wurde auch bestätigt.

Wenn jetzt meine Kinder oder meine Frau sagt "Hey Google, ruf Thomas Oswald an" klingeln alle anderen Geräte im Haushalt. und man sieht am Nest Hub wie es läutet aber auf meinem Handy läutet és nicht. nur wenn beim Nest Hub aufgelegt wird kriege ich umgehend eine Benachrichtigung per Push das ein Anruf auf Duo war.

was muss ich machen das es auf meinem Handy läutet ????
 
Ähnliche Themen - Google Duo Anruf von zuhause Antworten Datum
0
4
16