Google Home Fehler bei YouTube Music

P

Pokerkeks

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe mit dem Google Pixel Tablet mich dazu entschlossen das Alexa System zuhause gegen Google zu tauschen. Nun bin ich sehr enttäuscht da bei google 2 Dinge einfach nicht funktionieren.
1. Ich habe mein Sonos System Wohnzimmer genannt, da es dort auch steht. Mit Alexa kann ich noch immer sagen: Alexa Spiel Musik auf Wohnzimmer. Aber mit Google geht es nicht. Er kennt Wohnzimmer nicht und ich soll doch bitte den richtigen Name des Gerätes sagen. Bei Google Home steht aber auch Wohnzimmer 🤯
2. Wenn ich dann sage, spiel Musik auf Sonos sagt er erst okay, dann meint er aber das ich bei meiner momentanen Status diese Musik bei YouTube Musik nicht abspielen kann. Ich habe YouTube Premium.

Ich habe schon paar mal versucht mich bei YouTube Musik ein und auszuloggen und bei sonos google Home die Verknüpfung gekappt und wieder hinzugefügt. Nichts hilft.

Weiß wer weiter?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
445
Next_Question
N
Justice
Antworten
27
Aufrufe
959
Espressojunkie
Espressojunkie
YaMu
Antworten
3
Aufrufe
113
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten