Ledvance (Osram) mit Smartlife App nutzen?

G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
10
Bisher konnte ich alle Geräte, egal von welchem Hersteller in der Smart Life App nutzen.

Jetzt hab ich mir so eine LED Leiste gekauft und eingerichtet und mit der Original App läuft es (aber die hat nen Fehler).

Allerdings kann ich die Leiste Partout nicht in Smartlife hinzufügen.
Leiste mehrmals resettet.

Ich starte den Suchlauf, er findet sie auch.

(ich bin im 2,4 GHz Wlan und gebe aidas richtige Passwort ein)

Wenn ich verbinden klicke, versucht er es ewig und sagt dann, dass keine Verbindung möglich sei.

Geht das nicht zusammen?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ja bisher alle Geräte diverser Hersteller gingen.
 
Smart Live ist kein Wundermittel für jeden Smarten Schnickschnack.
Manche Geräte benötigen „ihre“ App.
 
Naja. Bisher ging ea mit jeder Hardware, daher wundert es mich.

Weiß jemand sicher ob das zusammen gehen sollte oder ea nicht geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
7
Aufrufe
1.562
infinity4
I
T
Antworten
3
Aufrufe
1.031
Thosch2602
T
M
Antworten
1
Aufrufe
331
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten