Staubsaugerroboter Erfahrungen: Wer von euch besitzt einen? (iRobot, Xiaomi, ...)

dann fehlt ja nur noch IObroker. mit der Anwesenheitskennung kannst du das Teil sausen lassen, wenn keiner da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Raz3r
@MathiasJ aktuell laufen bei mir ein rudimentäres Raspberrymatic-System (Alarmanlage) und ein paar Tradfri-Lichter. Über kurz oder lang möchte ich das Ganze aber zusammenfassen und das wird über IObroker realisiert werden. Wenn nur nicht immer die Zeit fehlen würde. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, Raspberrymatic ist ein geiles Teil, habe ich auch.
Dann kam der Saugi dazu, und damit auch IObroker.
Wenn ich ehrlich sein darf, würde ich gleich auf piVCCU umsteigen.
Mache nur nicht den gleichen Fehler wie ich.
Für eine vernünftige IObroker-Installation ist der Raspberry definitiv zu klein
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Raz3r
@MathiasJ Auch auf die Gefahr hin, ins OT abzudriften.

Ich habe einen potenten NAS mit OMV laufen, dort werde ich aller Voraussicht nach den IObroker im Docker laufen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das wollte ich verhindern daß meine NAS im Dauerbetrieb läuft. Deshalb rock64 4/32 GB.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r und HerrDoctorPhone
Habe seit heute den Xiaomi Mi Robot Vacuum Cleaner Saugroboter. Bin sehr begeistert.
Habe aber noch die Generation ohne Wischfunktion. Meine Frau wollte das nicht, weil wir 75% Echtholzböden haben.
 

Ähnliche Themen

YaMu
Antworten
3
Aufrufe
106
swa00
swa00
ses
Antworten
0
Aufrufe
703
ses
ses
Leoniiee
Antworten
25
Aufrufe
3.603
pegasus-a
pegasus-a
Zurück
Oben Unten