Wie kann ich Smart Life Szenen mit Farblicht erstellen?

H

HorstHorstHorst1

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe 6 Lampen auf der Terrasse und möchte eine Szene erstellen, in der die Lampen in verschiedenen von mir definierten Farben leuchten. Ich gehe in den Bereich "Smart" und erstelle dort mit "+" eine Szene. Als Auslöser wähle ich die oberste (manuelle) Option. Dann wähle ich "Das Gerät bedienen". Als nächstes wähle ich eine Lampe aus. Nun kann ich Ein, Farbmodus, Helligkeit, Farbtemperatur und Timer auswählen. Es gibt keinen Punkt, an dem ich eine Farbe definieren kann. Die Einstellung der Farbtemperatur gilt offenbar nur für den Weißmodus (Farbtemperatur des weißen Lichts). Sobald ich einen Wert eingebe, schaltet sich die Lampe in Weiß ein, obwohl der Farbmodus ausgewählt ist. Wenn ich also die Lampe mit On einschalte und den Farbmodus wähle und die anderen 3 Optionen ignoriere, schaltet die Lampe auf die zuletzt mit dieser Lampe verwendete Farbe um. Ich kann aber nirgends die Farbe bestimmen.
Hat jemand eine Lösung für mich für dieses Problem

Vielen Dank im Voraus!!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.047
mblaster4711
mblaster4711
mtrc
  • mtrc
2
Antworten
20
Aufrufe
4.136
Minimalist1
M
Zurück
Oben Unten