[Diskussions-Thread für alle Foto-Wettbewerbe]

Chritz27 schrieb:
Nachdem ich Freitag noch in einer Tropfsteinhöhle war würde ich gerne mein oben gepostetes Bild austauschen.
bis zum Abgabetermin kannst du so oft wie du möchtest das Bild tauschen,
gerne einfach dein auszutauschendes Bild löschen und ein neues posten
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9 und martinfd
@derstein98
Beitrag ist zu alt kann es nicht mehr bearbeiten.🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derstein98 und hagex
@Chritz27
Alles im grünen Bereich, ich hab dir das alte Bild gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Chritz27
Das ist das paradoxe bei den Deutschen, kaum wird es warm draußen, wird Feuer gemacht 😂
 
  • Haha
Reaktionen: s9gg9, balu_baer und martinfd
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@rtwl kommt noch, Keine Sorge
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, rtwl und iieksi
Das Thema Urlaub wird interessant. Schön das ihr hier die Abgabe bis zum Ende der Sommerferien eingeplant habt.
Ich freu mich schon auf eure Motive und werde später selbst die Qual der Wahl haben. Werden 3 Wochen Campen. Kroatien und Bayern. Da kommt viel zusammen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9, derstein98, balu_baer und 2 andere
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: s9gg9, derstein98, det-happy und 3 andere
@hagex ich bin doch Moderator in Rente, ich muss hier keinen Urlaubsantrag mehr stellen 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: s9gg9, B3nder, Keks66 und 4 andere
Mein Themenvorschlag:
Gegenstand fehl am Platz

Dabei hab ich mir vorgestellt, dass man gegebenenfalls selber etwas aktiv werden kann, um einen Gegenstand an einem "falschen" Platz in Szene zu setzen.

Beispiele:
  • Eine Badeente im Kaffee
  • Eine Gabel in der Wiese
  • Ein Rasenmäher im Schlafzimmer
  • Ein Kopfkissen unterm Auto
oder was auch immer euch einfällt 😉

Da dieser Wettbewerb sicher erst später starten wird (nach dem Grillmeister und Urlaubs Thema), sollte genug Zeit sein sich was zu überlegen ☺️
 
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Fenomino, derstein98, thomaspan und 8 andere
Super Idee @rtwl 👍😍
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: rtwl, balu_baer, HTCislove und 3 andere
@rtwl
rtwl schrieb:
Da dieser Wettbewerb sicher erst später starten wird (nach dem Grillmeister und Urlaubs Thema), sollte genug Zeit sein sich was zu überlegen
Und es wird noch den Tore/Zäune Wettbewerb geben...
Aber steht auf der Warteliste :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, s9gg9, iieksi und eine weitere Person
derstein98 schrieb:
Und es wird noch den Tore/Zäune Wettbewerb geben...
Ja, aber ich ging davon aus, dass wieder zwei zeitgleich laufen werden, so wie es zuletzt war und aktuell ist 😉
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer und derstein98
Wobei es ja schon längst wieder mal Zeit für ein "Special" wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, derstein98, martinfd und eine weitere Person
@Holzi001 das stimmt....
Werde "Urlaub" zum Special aufwerten.
Nächste Runde ist Tore/Zäune und Gegenstand fehl am Platz
Werden demnächst eröffnet

Bissl durcheinander aktuell.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, s9gg9, rtwl und 3 andere
@kingoftf Hey, was lungerst du auf meiner Einfahrt rum? 😁
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Fenomino, balu_baer und eine weitere Person
Durch den Zaun mit Deiner Frau geknutscht, hat sich beschwert, dass Du nie zu Hause bist.
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: martinfd, balu_baer und iieksi
Mit dem Schuppen im Grundbuch beschwert sich niemand, wenn ich nicht da bin 😄
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd und kingoftf

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
29
Aufrufe
2.518
martinfd
martinfd
Radagast
Antworten
24
Aufrufe
3.134
spline
S
B3nder
Antworten
64
Aufrufe
8.134
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten