[Runde 72] Sonne Mond und Sterne [Sieger: heinzl]

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Runde 72] Sonne Mond und Sterne [Sieger: heinzl] im Smartphone-Foto-Wettbewerbe im Bereich Weitere Themen.

Wer ist der "Sonnengott"?

  • det-happy

    Stimmen: 4 23,5%
  • PINTY

    Stimmen: 0 0,0%
  • heinzl

    Stimmen: 5 29,4%
  • iieksi

    Stimmen: 0 0,0%
  • bassdemon58

    Stimmen: 2 11,8%
  • vergilbt

    Stimmen: 1 5,9%
  • josweg

    Stimmen: 4 23,5%
  • balu_baer

    Stimmen: 1 5,9%
  • Radagast

    Stimmen: 4 23,5%
  • kusler

    Stimmen: 2 11,8%
  • Pazuzu-13

    Stimmen: 1 5,9%
  • NKOONE

    Stimmen: 1 5,9%
  • olih

    Stimmen: 3 17,6%
  • hagex

    Stimmen: 0 0,0%
  • rolkeg

    Stimmen: 4 23,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Langsam machts hier echt keinen Spaß mehr!

:1f61c:

Wie soll man sich bei den tollen Bildern bitte entscheiden?
Leider musste eine Entscheidung fallen und 2 Stimmen vergeben werden. Ihr hättet alle eine verdient, aber nun gehen meine an kusler und josweg. Einmal Sonne und einmal Mond. :1f44d:
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Holzi001

Mein aufrichtiges Mitgefühl :lol: :thumbsup:
 
forb'S

forb'S

Experte
@Holzi001 Meins auch ... :1f607:;):D
Rada The Gast (ich mag solche Bilder) und NKONE (Leidenschaft Boote) haben es mir leicht gemacht.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Knapp, aber ein würdiger Gewinner.
Gratulation @heinzl :thumbup:
Danke @all für die tollen Bilder!
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
GW @heinzl
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Herzlichen Glückwunsch!
 
iieksi

iieksi

Lexikon
Glückwunsch @heinzl :1f64c::)
Meine Stimmen gingen an det-happy & vergilbt :) aber leicht war es allemal nicht.
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Glückwunsch @heinzl ...
Dafür gab es vier 2. Plätze, nicht übel :thumbsup:
 
H

heinzl

Experte
Danke für die Glückwünsche, ich hatte übrigens Josweg und Radagast gewählt :)
Eigentlich hatte ich ein anderes Bild im Sinn, war leider zu alt. Vater sagte dazu sieht aus wie 1943, als die RAF Leipzig bombardierten :1f633:
20181115_162843.jpg
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Danke @heinzl ...
Meine Stimmen gingen an det-happy wegen des sehr smoothen Farbverlaufs und an olih wegen der beruhigenden Stimmung und der schön dezenten, aber sichtbaren Mondsichel :winki:

Danach wäre dein Foto und das von josweg dran gewesen :thumbup:
Gute Nacht :winki:
 
Ähnliche Themen - [Runde 72] Sonne Mond und Sterne [Sieger: heinzl] Antworten Datum
8
64
35