[Runde 72] Sonne Mond und Sterne [Sieger: heinzl]

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Runde 72] Sonne Mond und Sterne [Sieger: heinzl] im Smartphone-Foto-Wettbewerbe im Bereich Weitere Themen.

Wer ist der "Sonnengott"?

  • det-happy

    Stimmen: 4 23,5%
  • PINTY

    Stimmen: 0 0,0%
  • heinzl

    Stimmen: 5 29,4%
  • iieksi

    Stimmen: 0 0,0%
  • bassdemon58

    Stimmen: 2 11,8%
  • vergilbt

    Stimmen: 1 5,9%
  • josweg

    Stimmen: 4 23,5%
  • balu_baer

    Stimmen: 1 5,9%
  • Radagast

    Stimmen: 4 23,5%
  • kusler

    Stimmen: 2 11,8%
  • Pazuzu-13

    Stimmen: 1 5,9%
  • NKOONE

    Stimmen: 1 5,9%
  • olih

    Stimmen: 3 17,6%
  • hagex

    Stimmen: 0 0,0%
  • rolkeg

    Stimmen: 4 23,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Sonne Mond und Sterne ... Nix Laterne :thumbsup:
Ein nicht so leicht zu bedienendes Thema mit dem Smartphone, daher bin ich sehr gespannt auf eure Fotos...
Und daher auch jetzt schon eröffnet, damit man genug Vorlauf hat :thumbup:

Viel Spaß und Erfolg, euer Rada :thumbsup:

-----------------------
Zusammenfassung:

1. det-happy:






2. PINTY:






3. heinzl:






4. iieksi:






5. Bassdemon58:






6. vergilbt:






7. josweg:






8. balu_baer:






9. Rada the Gast:






10. kusler:






11. Pazuzu-13






12. NKOONE:






13. olih:






14. hagex:






15. rolkeg:






The End (is near?) :1f61c:
 
Zuletzt bearbeitet:
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
14.06.2019 Sonneuntergang
Blick vom Dachflächenfenster meines Hauses über die Dächer einer Zechensiedlung (Castrop-Rauxel Ickern).
Der Himmel spiegelt sich dabei auf der Scheibe vom Dachfenster.
Geknipst mit dem Xiaomi Mi A1, Stock Camera, keine Bearbeitung


IMG_20190614_220828.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von det-happy - Grund: Gleiches Motiv, aber neueres Foto
PINTY

PINTY

Guru
Sonnenaufgang über der A2 bei Bad Oeynhausen mit dem Honor Play.
IMG_20190504_053917.jpg
 
H

heinzl

Experte
... und hier eine Sonnenuntergang, obwohl es sich draußen gerade wie Weltuntergang anhört :1f606:
20190316_181216.jpg
 
iieksi

iieksi

Lexikon
Da mein Redmi in dieser Kategorie garantiert absolut verka*kt, hau ich erstmal diesen übergroßen Nachbau der Himmelsscheibe von Nebra in die Runde, die für mich eher aussieht wie ein Smilie ;) Aber da ist alles drauf :] Offensichtlich haben die Europäer vor etwa 4000 Jahren schon Social Media genutzt. Zu sehen (ich glaube mit Programm) im Planetarium Hamburg.

Da mir erst zuhause aufgefallen ist, dass sich jemand im Hintergrund aufhielt, habe ich mir erlaubt, diesen dezent unkenntlich zu machen (Edit: Da ist tatsächlich ein Loch zum Kopf durchstecken, ich habe nicht den Papp-Astronauten unkenntlich gemacht...). Falls das nicht ok ist, bitte melden. Ansonsten natürlich unbearbeitet, nur etwas beschnitten.

IMG_20190528_161035(1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bassdemon58

bassdemon58

Fortgeschrittenes Mitglied
aus aktuellem Anlass geändert:
Mond über Offermannsheide 16.06.2019 22.14 h
P 30 Pro, AI, Mond Modus, 50x, TriPod/Stick AF 15, bluetooth fernausgelöst
IMG_20190616_221418.jpg
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Kleines Loch im Raum-Zeit-Kontinuum...
Oder die Avengers waren da?
IMG_20190617_093556.jpg
 
J

josweg

Erfahrenes Mitglied
MI A1, alles auf Automatik

IMG_20190619_204437.jpg
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Mi Mix 3 - früh morgens

Morgens.jpg
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Sonnenaufgang bei mir zu Hause ...
Xiaomi Mi Max 2IMG_20190622_052125.jpg
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
16.Juni (S9, Automatik, nur zugeschnitten):
Das Bild ist nix besonderes. Ich wollte damals nur wissen, ob der Jupiter neben dem Vollmond zu erkennen ist.
 

Anhänge

R

rolkeg

Ehrenmitglied
Das Wetter jetzt macht nicht mit um die Sterne zu sehen, daher ein Bild vom Urlaub (Mai). Aufnahme abgebrochen, da zu viele Flugzeuge im Bild waren.

P30 Pro. Sternen Modus, 2 Sekunden Selbstauslöser, Stativ. Aufnahmedauer etwa 30 Minuten.
IMG_20190516_224228.jpg
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
Klingeling :1f607:
Bei euch auch so gutes Wetter & keine Zeit für Handy-Quatsch :1f60e:
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Danke für's Anklingeln, @Pazuzu-13 ...
Morgen früh oder wenn ich es nachher noch schaffe :thumbup:
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
Haha :1f602:, überhaupt kein Streß!
Dachte mir nur, daß doch irgendwas bald ausläuft.
Hatte den Letzten schon verwechselt, Sonne/Mond/Sterne mit Tiere - hätte da auch gern teilgenommen :1f622:
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Moin ...

Zusammenfassung und Umfrage fertig .... wollte Euch ungern noch länger warten lassen ... aber mit mir seid ihr ja Kummer gewohnt :razz::lol:
 
Ähnliche Themen - [Runde 72] Sonne Mond und Sterne [Sieger: heinzl] Antworten Datum
43
35
33