[Runde 94] Freiheit [Abstimmung bis 3.4., 5.22h]

  • 53 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Runde 94] Freiheit [Abstimmung bis 3.4., 5.22h] im Smartphone-Foto-Wettbewerbe im Bereich Weitere Themen.

Wer definiert Freiheit am Besten?

  • Kusler

    Stimmen: 3 10,0%
  • vergilbt

    Stimmen: 2 6,7%
  • 2WF

    Stimmen: 0 0,0%
  • HtcTraby601

    Stimmen: 1 3,3%
  • det-happy

    Stimmen: 0 0,0%
  • venacephalica

    Stimmen: 16 53,3%
  • josweg

    Stimmen: 0 0,0%
  • spline

    Stimmen: 17 56,7%
  • Leuchte

    Stimmen: 0 0,0%
  • martinfd

    Stimmen: 7 23,3%
  • Toccata

    Stimmen: 1 3,3%
  • stetre76

    Stimmen: 1 3,3%
  • MasterSeCo

    Stimmen: 4 13,3%
  • thomaspan

    Stimmen: 3 10,0%
  • iieksi

    Stimmen: 1 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
martinfd

martinfd

Lexikon
Erledigt ... meine (zwei 😉) Stimmen gehen an:

@venacephalica weil's thematisch natürlich der "Klassiker" und toll "erwischt" ist und
@spline weil's eine witzige Idee und ein stimmungsvolles Foto ist.

Anerkennung natürlich auch allen anderen, die mitgemacht haben 🥰
 
thomaspan

thomaspan

Stammgast
Ich habe mich mal mehr auf Eingesperrtsein und Freigelassenwerden eingeschossen. Daher meine (2) Stimmen an @kusler und @martinfd mit bestem Dank an alle hier.
 
2WF

2WF

Lexikon
Done
Ich habe vergeben an
@kusler und @venacephalica
Mein Dank geht natürlich an alle, die dabei sind/waren
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Ich kriege dieses Mal wohl keine Stimme 😂
2 hat jeder, nun wisst ihr es bereits, vergessen zu erwähnen 😉
 
thomaspan

thomaspan

Stammgast
@Radagast, meine Drittstimme wäre die deine geworden. Aber selbst verbockt :lol:
 
martinfd

martinfd

Lexikon
... ja, das Mitleid hält sich in Grenzen 😂
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Radagast schrieb:
Moin ...
Umfrage und Abstimmung ist bereit ...

Da es ja so gedacht war, dass der Sieger des vorletzten Wettbewerbs ein Thema aussucht, darf jetzt gerne:

@SvenAusPirna

das nächste Thema bestimmen ...
Danach dann der Sieger dieses Wettbewerbs 😉
Soll den Hintergrund haben, dass das Thema schon erstellt werden kann, BEVOR die Abstimmung hier beendet ist ..

Grüüüße ....

Freut mich 😀😃 ich werd mir mal Gedanken machen.

Thema Freiheit gehen meine Stimmen an @vergilbt und @venacephalica 🙂

Ich selber hab de Teilnahme (ma wieder) verpasst 😑😄
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Die Abstimmung war trotz überschaubarer Anzahl an Teilnehmern kein einfaches Unterfangen 👍

Meine Stimmen gingen an @kusler und @HtcTraby601 - diese beiden Bilder haben mich direkt angesprochen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
2WF

2WF

Lexikon
@Radagast ein Fred mit Anregungen wäre evtl nicht schlecht, oder ist das zu unübersichtlich?
Hätte schon eine Anregung.
Vergessen/Verlassen
 
2WF

2WF

Lexikon
@balu_baer 👍🏼 mit Brille wäre das nicht passiert, Danke
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Meine Ideen bisher:

Draußen bei Nacht
Lost Place
Geschwindigkeit
bei der Arbeit


Obwohl ich am ehesten zu Lost Place tendiere..

hatte noch an Corona gedacht aber das Thema ist im Alltag schon Allgegenwärtig und muss dann hier nicht och noch sein 😄
 
venacephalica

venacephalica

Stammgast
Ich habe für @martinfd und für @spline gestimmt :thumbsup:
 
John Coffee

John Coffee

Experte
Ich hab das Thema ausgelassen, mir viel einfach nix ein dazu :) aber abgestimmt hab ich für

@spline.. Freiheit für die M.. 😘
@Master SeCo , genau das empfinde ich als Freiheit, fliegen :)
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
@thomaspan
Mein Favorit, da das Fahrrad auch meine Freiheit ist, ich aber derzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht die Ausflüge machen kann die ich gerne machen würde... also auch etwas Sehnsucht in mir geweckt. ✌

@Master SeCo
Silbermedallie. 😜 Einen Ballon hatten wir hier glaube ich noch nicht und gut getroffen so nah dran. 😎

@venacephalica
Du gewinnst auch ohne meine Stimme! 😙
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Spline hat schon wieder eine Stimme bekommen obwohl er hier gar nicht mehr angemeldet ist... naja gut... 🙃
 
martinfd

martinfd

Lexikon
Stimmt @JustDroidIt ...?!?! 😳 🤔

Ich finde, dann sollte @venacephalica gewinnen (auch ohne Deine und meine Stimme) 🤩
 
venacephalica

venacephalica

Stammgast
@JustDroidIt
UUUps hab ich gar nicht mitbekommen...
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Dann hättest du für dich selbst anstatt ihn gestimmt!? 😂😂😂
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Man stimmt doch für das Bild und nicht für den User.
Oder versteh ich das falsch?
 
Ähnliche Themen - [Runde 94] Freiheit [Abstimmung bis 3.4., 5.22h] Antworten Datum
4
34
89