[Runde 94] Freiheit [Abstimmung bis 3.4., 5.22h]

  • 53 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Runde 94] Freiheit [Abstimmung bis 3.4., 5.22h] im Smartphone-Foto-Wettbewerbe im Bereich Weitere Themen.

Wer definiert Freiheit am Besten?

  • Kusler

    Stimmen: 3 10,0%
  • vergilbt

    Stimmen: 2 6,7%
  • 2WF

    Stimmen: 0 0,0%
  • HtcTraby601

    Stimmen: 1 3,3%
  • det-happy

    Stimmen: 0 0,0%
  • venacephalica

    Stimmen: 16 53,3%
  • josweg

    Stimmen: 0 0,0%
  • spline

    Stimmen: 17 56,7%
  • Leuchte

    Stimmen: 0 0,0%
  • martinfd

    Stimmen: 7 23,3%
  • Toccata

    Stimmen: 1 3,3%
  • stetre76

    Stimmen: 1 3,3%
  • MasterSeCo

    Stimmen: 4 13,3%
  • thomaspan

    Stimmen: 3 10,0%
  • iieksi

    Stimmen: 1 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Interessante These @hagex ! :D-old
 
Leuchte

Leuchte

Erfahrenes Mitglied
Moin,
meine Stimmen sind an @spline (wegen dieser genialen Idee) und an @venacephalica ( ja das ist zu 100% Freiheit) gegangen.
Ich bin gespannt, wer nun letztendlich das Rennen macht.😁
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
@SvenAusPirna

Du hast die freie Wahl 😊
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
@Radagast Bis wann sollte ich mich Entschieden haben?😁
 
venacephalica

venacephalica

Stammgast
JustDroidIt schrieb:
Dann hättest du für dich selbst anstatt ihn gestimmt!? 😂😂😂
neeeeeee, ich hätte noch @vergilbt auf dem Schirm!
Ja ab und an stimme ich auch für mich selbst...dann wenn ich sehe, dass ich ohne Stimme bin, dann lob ich mich schon mal selbst 🤣 😂
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
@SvenAusPirna möglichst bald wäre schön 😊
 
iieksi

iieksi

Lexikon
Meine Stimmen haben @vergilbt & @venacephalica.
Der Traum vom Fliegen ist wohl für viele der Inbegriff der Freiheit und so eine Weite mit Bergen zum Durchatmen hätte ich auch gerne vor der Nase, seufz 😘
 
Zuletzt bearbeitet:
martinfd

martinfd

Lexikon
Dann einen herzlichen Glückwunsch (dem hier nicht mehr vorhandenen) @spline und (damit zumindest meiner eigentlichen Siegerin) @venacephalica 💐🥂

Und danke auch für die Stimmen für mein Bild und überhaupt für's Mitmachen 😀
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Herzliche Glückwünsche an @spline und @venacephalica und dem drittplatzierten @martinfd ... 👍👍👍

Bei mir klappt es selten mal mit den Benachrichtigungen 🙄
Was hab ich bei spline verpasst? 🤔

Thema 95 ist erstellt 😉
 
venacephalica

venacephalica

Stammgast
Glückwunsch @spline (...war mal wieder echt knapp...Du Schelm :thumbsup:) Glückwunsch und dickes Danke auch an @martinfd (meinen Mitfavoriten) und Danke an alle, die mir die Stimme gegeben haben👏
@all
freue mich auch auf Eure neuen Pics...immer viele kreative coole Sachen dabei...
 
martinfd

martinfd

Lexikon
Radagast schrieb:
Was hab ich bei spline verpasst? 🤔
Keine Ahnung ... jedenfalls ist er (oder sie?) jetzt nur noch "Gast" 🤔
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Dann darf @venacephalica das Thema aussuchen, welches Ende April folgt 😉
 
venacephalica

venacephalica

Stammgast
@Radagast
Cool - wie und wo darf ich das kundtun? Im "Themen der Fotowettbewerbe" Thread?
 
Ähnliche Themen - [Runde 94] Freiheit [Abstimmung bis 3.4., 5.22h] Antworten Datum
4
34
89