Themen der Fotowettbewerbe

Hier stand Blödsinn an der falschen Stelle :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 2WF, balu_baer, sweetNougat und 2 andere
Jetzt möcht ich nur eine Schnapsidee loswerden:
Ein nicht zu kompliziertes (von vielen bedienbares) Thema, aber die Bilder werden anonymisiert.
Wäre sowas durchführbar und wie?
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Fenomino, 2WF, iieksi und 5 andere
@hagex Coole Idee! 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino, 2WF, iieksi und 2 andere
Das ob und wie müsste @Radagast eruieren, hätte aber durchaus was ... 👍😀
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, hagex und sweetNougat
Ich hab noch nie so gedacht und (bewusst jedenfalls nicht, bzw. naja, wer halt mehr geboten hat💰😇) userabhängig abgestimmt, aber wäre durchaus interessant.
Mir gefällt @hagex' Idee grundsätzlich gut, die Bilder unabhängig vom User zu bewerten. Aber wäre ziemlich viel Getüdel, wenn nachträglich alle schreiben "das ist meins" und "jenes ist mein Bild" 🤔 Oder nur der Gewinner darf das verraten, aber wäre doof für alle anderen.
Und wir könnten Rückschlüsse auf den User wegen des Smartphone Modells ziehen, diese Info würde ich aber nicht missen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF, thomaspan, martinfd und eine weitere Person
Ja, ich halte das auch für eine sehr gute Idee! Aber es wird wohl wirklich so sein, dass das Ergebnis nicht den Aufwand rechtfertigt, außer die jeweilige Userin/der jeweilige User könnte selber das Bild anonym einstellen und danach bearbeiten, sodass Kameramodell und Nick angezeigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, martinfd, hagex und 2 andere
Ich habe mich nach ewigen hin und her Überlegen für das Thema des nächsten Wettbewerb entschieden 😄

"Ein Bild zum Schmunzeln"

Also einfach was Verrücktes, Spaßiges oder Ausgefallenes, was einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert oder einen vor Lachen vom Hocker haut😁
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen, 2WF, balu_baer und 4 andere
@SvenAusPirna Super! Dazu fällt mir bestimmt wieder gar nix ein 😫
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: venacephalica, 2WF, balu_baer und 3 andere
@sweetNougat ich hab selbst noch keine Idee 😄 aber das schaffen wir schon..ist ja bissl Zeit 😄
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan, 2WF, balu_baer und 2 andere
@SvenAusPirna Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt :lol:
Egal. Ich freu mich schon auf die Bilder und habe dann auch hoffentlich wirklich etwas zu lachen 😃
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, thomaspan, 2WF und 3 andere
Gute Wahl. Bin gespannt und freue mich schon aufs Schmunzeln.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan, 2WF, balu_baer und eine weitere Person
+1
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und thomaspan
@Radagast
Ich nehme das Thema „Spieltrieb“ 🤣😬
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt, iieksi, martinfd und eine weitere Person
Das könnte schweinisch werden. 🤣
 
  • Haha
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, venacephalica, iieksi und 2 andere
Thema Spieltrieb ist erstellt 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001, JustDroidIt, venacephalica und 3 andere
Bevor hier doch noch Steine fliegen, weil keine Angebote kommen 😚
Da 'Spieltrieb' läuft, würde ich trotzdem Miniatur vorschlagen, mit dem Gedanken was Kleines groß wirken zu lassen oder eben Kleines in der großen Welt.
Außerdem is mir noch Von unten bzw. Boden-nah (zu fotografieren) im Sinn.
Durch die aktuelle Situation würde ich sogar Corona vorschlagen, mit der Einschränkung 'Bilder ohne Maske'.
'Street photography' oder 'Lichter der Stadt (des Dorfes)' würde sich beim Special anbieten.
Bei nem 'Freestyle' wär's echt mal klasse, nur (über-)bearbeitete Bilder zu sehn.

Übergebe an iieksi.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Fenomino, iieksi und eine weitere Person
*räusper* Oh, hab das total verpeilt, sorry 😳
Tolle und vielfältige Vorschläge, danke @Pazuzu-13 😚
Ich hab mal wieder so viel Kram zwischen den Ohren, dass ich bis jetzt noch nicht mal den Spieltrieb auf die Reihe gekriegt hab 😩
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Pazuzu-13 und balu_baer
Bin ehrlich, hab mich auch dazu gezwungen.
Arbeiten in nem 12.000qm großen Baumarkt, mit fast durchgehend 'Click & collect', macht momentan auch keinen Spaß - von der Idiotie der gewünschten Arbeitsabläufe & Sicherheitsvorkehrungen ganz zu schweigen.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und iieksi
Sorry Herrschaften, ich muss komisch arbeiten, steh allgemein total neben mir und krieg das gerade nicht hin. Bin total urlaubsreif, so 2-3 Jahre wären schon schön 🤕
 
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: martinfd und balu_baer

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
29
Aufrufe
1.690
Sultan Karakan
Sultan Karakan
B3nder
Antworten
63
Aufrufe
6.745
John Coffee
John Coffee
Radagast
Antworten
24
Aufrufe
3.131
spline
S
Zurück
Oben Unten