Themen der Fotowettbewerbe

Zu meinen in Post #696 geäußerten Vorschlägen schicke ich für iieksi noch 'Diagonale' ins Rennen.
Also eine 'Bild durchbrechende Schräge'.
Quasi eine Zweiteilung, für zwei 'Gewinnertypen' 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer und iieksi
Ich schon wieder 😁
Wenn ich's richtig seh, läuft grad gar kein Wettbewerb!?
Wir haben aktuell aber (mind.) 2 Gewinner:
Zum einen @mr bo vom Special Weihnachten! & zum Anderen @soul vom Letzten Etwas schönes.
Ganz ohne Druck, is nur 'n Hinweis
🤐
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, iieksi, thomaspan und 2 andere
da hast du völlig Recht!
@mr bo und @soul
Bitte einmal eure Vorschläge für zwei neue Runden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Pazuzu-13, rtwl und 3 andere
Love, peace and happiness wäre mein Themen Vorschlag.

Vielleicht was positives in diese düstere Zeit, die mich persönlich doch runter zieht.
Vielleicht auch für den einen oder anderen eine Ablenkung das Thema bei Motivsuche.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder, martinfd, iieksi und 5 andere
Sorry dafür 🤪
Würd jetzt schon gern wissen, wie viele Landschaftsbilder dann dabei sind 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Keks66, martinfd, mr bo und 2 andere
So, ich hab den Startpost mal wieder auf den neuesten Stand gebracht. Schaut da eigentlich hin und wieder jemand rein, oder mach ich mir die Arbeit eher umsonst? :D

By the way ist mir aber aufgefallen, dass wir die Special #18 vergessen haben, nach 17 ging es gleich mit 19 weiter. :lol:

Ach und noch was: Bitte weiterhin Vorschläge für neue Themen machen, das macht es mir einfacher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: iieksi, Cris, Radagast und 6 andere
B3nder schrieb:
Schaut da eigentlich hin und wieder jemand rein, oder mach ich mir die Arbeit eher umsonst? :D
Zumindest ich schaue da immer wieder mal rein ... danke für das Update 👍
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und B3nder
Schaue mir das ebenfalls an 👍🏻 Danke dir!
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder und martinfd
B3nder schrieb:
Bitte weiterhin Vorschläge für neue Themen machen, das macht es mir einfacher :)
ich dachte der Gewinner wählt das nächste Thema.
so hab ich es auch gemacht als ich die Gesichter in Gegenstände gewonnen hab: Vorschlag
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@rtwl Danke für den Hinweis. Ich hab hier länger nicht mitgelesen.

Den Herbst hab ich einfach mal so gestartet🥺
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer und Chritz27
ich finde ja, dass solche Themen wie Herbst (Jahreszeiten), Urlaub, Weihnachten, usw gerne "eingestreut" werden können. Die können dann ja gleichzeitig mit den Themen der Gewinner laufen.

ich glaube auch, dass neben meinem offenen Thema noch ein anderes offen ist. Oder?
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, HTCislove, Keks66 und eine weitere Person
Stimt @rtwl ... irgendwie ist da (mir zumindest) ein bisschen die Übersicht verloren gegangen 🤔
Eigentlich bräuchten wir sowas wie eine "hat den n-1 (2, 3, 4, ..) Wettbewerb gewonnen und schlägt den n+1 (2, 3, 4, ...) Wettbewerb vor"-Liste ... oder sowas ähnliches 😉
 
Also wenn ich in meine Galerien gucke und sehe was ich so fotografiere, dann würde ich gerne ,,Arbeit/Arbeitsplatz" vorschlagen. Mist, hatten wir ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi und balu_baer
Falls jemand noch Themenvorschläge hat, gerne immer her damit. Ich sammle die dann vlt. im zweiten Post dieses Threads.

Aktuell gestartet wurde "Weihnachtlicher Lichterglanz" und danach kommt "Fehl am Platze". ;)
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Cris, jandroid und 3 andere
Zuletzt bearbeitet:
B3nder schrieb:
@martinfd Wenn du möchtest, dürftest du ein Thema für die nächste normale Runde vorschlagen ;)
Bist Du sicher, dass nicht noch ein paar andere Gewinner aus den vorherigen Wettbewerben vorher "dran" sind: @Jakarinato, @Dr.No, @Chritz27 ...?!
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@martinfd Schönheit vor Alter. Ich lasse dir gerne den Vortritt, bin eh momentan mental Down Under.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und martinfd
Themenvorschläge sind immer gern gesehen, egal von wem.

Ich bin ja froh, wenn ich mir nicht immer was aus den Fingern saugen muss :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, thomaspan und martinfd
Mal so eben aus dem Handgelenk (ohne Prüfung, ob es das schon mal gab)

- Industriebrachen
- Wegekreuze, kleine Kapellen am Wegesrand
- frühere Tankstellen (gerne auch zweckentfremdet)
- Kunst im öffentlichen Raum
- die Natur holt sich von Menschenhand Geschaffenes wieder zurück
- Brücken nur für Fußgänger
- und abschließend natürlich klassische Rennräder 😍 (nee, nur Spaß)
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, balu_baer und B3nder

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
30
Aufrufe
1.771
stetre76
stetre76
B3nder
Antworten
63
Aufrufe
6.750
John Coffee
John Coffee
Radagast
Antworten
24
Aufrufe
3.134
spline
S
Zurück
Oben Unten