Themen der Fotowettbewerbe

Nochmal an alle:
Wie steht's mit dem Thema Grillen?
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, John Coffee, iieksi und eine weitere Person
Ich esse, fotografiere und grille gerne ... für mich passt's :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und det-happy
+1
 
Ich grille recht ungern und daher auch recht selten, aber passt schon, ich hätte da noch was von neulich :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ja, Grillen ist Top! Schöne Gif's dann :)
 
Grillen? Diese kleinen Tierchen, die so einen Lärm machen? :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Holzi001, det-happy und eine weitere Person
Da ich das Thema vorgeschlagen habe, stehe ich natürlich auch dazu.
+1
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
  • Danke
Reaktionen: Holzi001, derstein98, PINTY und 3 andere
@Radagast
Die neue Runde sollte doch 73 sein? 72 ist schon Sonne, Mond und Sterne. :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und iieksi
@Holzi001
@Radagast ich war mal so frei
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Holzi001, PINTY und eine weitere Person
Auf der Autobahn bei coolem Himmel dachte ich heute "Hatten wir eigentlich schon Wolkenbilder?"

Wolken hatten wir, klar, und ansatzweise auch schon Interpretationen, aber auf Kommando etwas daraus zu interpretieren und dann noch mit dem richtigen Timing vernüftig abzulichten...
Was meint ihr? Kann natürlich auch voll in die Hose gehen :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001, hagex und balu_baer
Erfahrungsgemäß kommen dabei 2-3 tolle, passende Bilder und viel "Müll" heraus.
Dafür! :]
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001, iieksi und hagex
Ist halt ein wenig wetterabhängig.
Wenn man die Dauer ganz sanft verlängern würde, könnte das Ergebnis besser werden?
Ich hab aber aus dem Stand keine Ahnung, ob das Reglement sowas hergibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001 und iieksi
Wolken gibt's ja oft, ich glaub fast, da muss man nicht extra verlängern.
Müssen wir halt die Fantasie kräftig ankurbeln :]
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Wenn es nicht zu jedem Bild Diskussionen gibt, weil man selbst was anderes darin sieht als andere, könnte das ganz spannend und lustig werden.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, iieksi und hagex
Mir soll's recht sein, Hauptsache alle haben Spaß :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001, hagex und iieksi
Grillen ist diese Jahr bis jetzt und fototechnisch sogar nicht meins. Mache momentan auch mehr und lieber Bilder für Guru Shots(auch gut für Themen) , und ein paar wenige von den besten auf 500 px.
 
Ich habe die letzten Tage bemerkt, dass es offenbar absolut schwierig ist, eine passende Wolke zu finden. Und wenn, dann passt es gerade nicht (Autofahrt o.ä.). Ferner hat wohl auch niemand die Zeit, so lange im Kornfeld auf dem Rücken zu liegen. Ich denke, ich habe bei dem Gedanken daran etwa 30 Jahre unterschlagen :blink-old: Wunschdenken :winki:
Falls wir so ein Wolkenbild-Thema machen, sollte das denke ich nebenbei neben einem anderen Wettbewerb laufen - ganz entspannt. Und eine Bearbeitung sollte denke ich soweit ermöglicht sein, dass das Bild gedreht werden darf, wenn das der Ersichtlichkeit des entdeckten Motivs dient. Was meint ihr?
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001, Radagast und Pickel*
Das wäre was für ein Special, mir genügend Vorlaufzeit ...
Start jetzt und Ende in 2 oder 3 Monaten?!
 
  • Danke
Reaktionen: hagex, Holzi001 und iieksi

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
30
Aufrufe
1.759
stetre76
stetre76
B3nder
Antworten
63
Aufrufe
6.750
John Coffee
John Coffee
Radagast
Antworten
24
Aufrufe
3.132
spline
S
Zurück
Oben Unten