Themen der Fotowettbewerbe

OK, dann mal was anderes

Bearbeitet, bis der Arzt kommt
Spaß
Minimalistisch
Street Photography (Straßenfotografie – Wikipedia)
Arbeit
Feste
Glücklich
Damals & heute
 
Thema "Mechanik" fände ich cool. Da wurde mir das ein oder andere einfallen 🤔

Der Vorschlag
Vogelmensch schrieb:
Bearbeitet, bis der Arzt kommt
hat auch was 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Vogelmensch
Augen hatten wir schon, gar nicht so lange her. Da werfe ich mal Füße mit in die Runde.
 
  • Haha
Reaktionen: Vogelmensch, SvenAusPirna und Raz3r
Schuhe ...
Wäre auch was ... Alt, neu, völlig abgenutzt, extravagant, ..., ...
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch, Raz3r, sweetNougat und eine weitere Person
Radagast schrieb:
Vieles davon hatten wir schon, siehe Seite 1 ...
Du müsstest die Liste mal updaten 😉

Und noch ein Themenvorschlag: "unterirdisch"
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
@martinfd
Die drei Themen die da fehlen, hat jeder noch auf dem Schirm...

Was stellst du dir unter "unterirdisch" vor?
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Vielleicht soll jeder seine miesesten Bilder posten? 🤔🤪
Spaß beiseite. Ich könnte mir vorstellen
Keller, U-Bahn, Unterführung. Kanalrohr.......
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: JustDroidIt, iieksi, Radagast und 3 andere
@Raz3r hat's erfasst: an genau solche (und noch viel mehr 😂) Dinge hatte ich gedacht 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, iieksi und Radagast
Ich finde gut, dass das Battle Thema offener angepinnt wurde, so sind viele neue User dazu gekommen :) vorher war das zu sehr versteckt.
Freu mich auf weiter schöne Bilder und User:)
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, balu_baer, martinfd und eine weitere Person
Stimmt. Habe nur durch Zufall bei den neuen Beiträgen gesehen, dass es Fotowettbewerbe hier gibt.
 
Vorhin auf dem Heimweg ist mir (aus gegebenem Anlass 😜) noch eine weitere Themen-Idee gekommen: "Baustelle"
 
Ich fände es schön wenn es auch mal einen Freestyle Wettbewerb geben würde wo auch Fotos erlaubt sind die älter als 6 Monate sind... 🙂 Am besten regelmässig, denn so wirklich verstehe ich diese Regel bzw. den Sinn dahinter nicht. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee, Vogelmensch und martinfd
JustDroidIt schrieb:
Ich fände es schön wenn es auch mal einen Freestyle Wettbewerb geben würde wo auch Fotos erlaubt sind die älter als 6 Monate sind...
Ich bin zwar noch neu hier, aber das fände ich auch (bzw. gerade deshalb) gut ... hätte bestimmt was in meinem "Fundus" 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Also an den 'Regeln' würde ich nix ändern, man kann ja kaum erwarten, daß für jeden Wettbewerb die Rahmenbedingungen angepasst werden.
'Freestyle' is ja eigentlich angedacht, daß man Fotos auch bearbeiten kann, was dann meist aber nich genutzt wird!
Vllt sollte man 'Bearbeitung' als regelmäßigen 'Freestyle' einbinden.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
JustDroidIt schrieb:
wo auch Fotos erlaubt sind die älter als 6 Monate sind...

Nee, wo bleibt dann der "Fotografierengehen" Spaß. Nicht alte/ältere Bilder raussuchen, sondern rausgehen und neue für einen Wettbewerb machen. Ist doch besser, odder?
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und Pickel*
JustDroidIt schrieb:
Ich fände es schön wenn es auch mal einen Freestyle Wettbewerb geben würde wo auch Fotos erlaubt sind die älter als 6 Monate sind... 🙂 Am besten regelmässig, denn so wirklich verstehe ich diese Regel bzw. den Sinn dahinter nicht. 🤷‍♂️
Sehr richtig. Macht nicht unbedingt Sinn
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und martinfd
Och, weißt Du: wenn man -so wie ich- als "Neuling" hier zu diesen Wettbewerben stößt, dann würde es durchaus Sinn (bzw. Freude) machen, wenn man auch mal ein älteres Foto noch "zum Besten" geben könnte ... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Nur ins Blaue gedacht:
Ein Special "Phone mindestens fünf Jahre alt"?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: John Coffee, balu_baer, SvenAusPirna und 2 andere
edit @Vogelmensch: jetzt hab' ich auch kapiert, was Du meintest 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hagex schrieb:
"Phone mindestens fünf Jahre alt"?
... ob ich da noch das Ladegerät wiederfinde?! 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
30
Aufrufe
1.771
stetre76
stetre76
B3nder
Antworten
63
Aufrufe
6.750
John Coffee
John Coffee
Radagast
Antworten
24
Aufrufe
3.134
spline
S
Zurück
Oben Unten