App für Anzeige von SMS und verpassten Anrufen

C

_Cathy_

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen App, die mir eingegangene SMS und verpasst Anrufe anzeigt, wenn der Display aus bzw. nicht aktiviert ist.
Habe schon eine Weile gestöbert und gesucht, finde allerdings nur Apps, die z. B. in regelmäßigen Abständen ein Leuchtsignal oder einen Ton bzw. Vibration von sich geben. Das ist nicht so ganz das, was ich suche. Ich dachte da eher an einen Umschlagzeichen im Display bei neuer SMS und ein Telefonzeichen bei verpasstem Anruf, halt ganz schlicht, wie es "früher" bei den normalen Handys der Fall war :)
Gibt es so etwas?
 
Kurze Verständnisfrage: Wie soll das Display etwas anzeigen wenn es aus ist?

Von daher muss das Display natürlich an gehen, was zusätzlich Akku verbraucht und bei bestimmten Displaytypen auch eine ganze Menge. Daher würde ich mir das überlegen.

Eine App wie du sie suchst ist z.B. "No LED"
Hier ein Thread mit Erfahrungen: https://www.android-hilfe.de/forum/...-app-no-led-und-dem-nexus-s.86099-page-2.html
 
Du kannst dir Benachrichtigungen mit verschiedenen Apps auch auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen. Also bei blinkender Benachrichtigungs-LED kurz einschalten und auf dem Lockscreen schon sehen, was los ist.
 
Also ich bin mit iPhone Notifications sehr zufrieden. Die kostenfrei Version kann zwar nicht soooo viel (z.B. im PopUp Text anzeigen und so), aber es geht das Display an, wenn ne Nachricht reinkommt, man kann alle möglichen Apps einstellen und so weiter.
Genau das, was Du suchst, denke ich mal.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
429
jghunter
jghunter
Kallest1100
Antworten
0
Aufrufe
171
Kallest1100
Kallest1100
pueh
Antworten
7
Aufrufe
336
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten