E
Elektro
Erfahrenes Mitglied
- 48
genau, das wäre dann eine gute frageHenning233 schrieb:ja ok .. aber mal ne ganz dumme frage..wozu brauch man diese app überhaupt? dann ist das ja bei jedem handy unbrauchbar oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau, das wäre dann eine gute frageHenning233 schrieb:ja ok .. aber mal ne ganz dumme frage..wozu brauch man diese app überhaupt? dann ist das ja bei jedem handy unbrauchbar oder?
Elektro schrieb:der unterschied eines LCD und eines LED ist doch nur die hintergrundbeleuchtung.
also dachte ich zumindest immer...ich lasse mich gern eine besseren belehren.
bei einem LCD sind backlightröhren (wie eine leuchtstoffröhre) drin und beim LED sind es halt LED´s welche weniger strom benötigen und länger halten.
man kann deshalb beim LED doch nicht einzelne pixel ansprechen oder?
für den fall dass ich quatsch erzähle, dann verbessert mich![]()
wieder was gelerntswilking schrieb:Hmmm jupp das ist sooo leider Quatsch....es gibt nicht LCD oder LED Bildschirme,
es gibt nur LCD Bildschirme mit Backlightröhren oder LCD Bildschirme mit LED Backlight.
beides hat aber nichts direkt mit S-Amoled Displays zu tun, das ist wieder eine ganz andere Technik!
wheel schrieb:ich habe ein NS mit SLCD. Ist die App denn jetzt geeignet? Blicke hier leider nicht mehr durch..
HD2 User schrieb:Einer ist dafür und der andere dagegegen. Ok?
Henning233 schrieb:der user heilmaenner hat auf der ersten seite geschrieben das er zufrieden ist und es beim ihm ohne probleme klappt...
vllt kann er genauer nochmal bitte was dazu sagen..
soweit ich weiß hat er ein samoled display..
akkulaufzeit?
dauerhafte displaybeleuchtung?
lg
Henning233 schrieb:das hab ich schon alles gelesen ja
aber wenn er sagt, dass er keine probleme mit der akkulaufzeit hat dann ist das ja ansich kein problem die app zu benutzen...
Henning233 schrieb:habs heute auf einem samsung galaxy s ausprobiert und dort lief die app einwandfrei... sah richtig geil aus.. wenn das das nexus s nur könnte![]()