Gesucht: SMS an mehrere Nummern senden

M

mrMuppet

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,
Ich würde gerne möglichst komfortabel eine Sms an mehrere Adressaten senden. Habe es schon mit dem standard-programm versucht, aber da ist es mir nicht gelungen bequem die nummern aus dem adressbuch auszuwählen. Immer nur nummer für nummer einzeln. Bei meinem alten nokia konnte ich einfach im adressbuch häkchen setzten, und die liste der adressaten wurde automatisch gefüllt.
Ich hab leider auch noch keine andere software gefunden, die das macht.
Irgendwer ne Idee?
 
Hallo,

das geht wunderbar mit ChompSMS -- gibt es im Market (gratis).

Darüber kann man entweder über den Carrier SMS verschicken (normaler SMS-Tarif) oder über deren eigenes "Netz" (derzeit 8 Cent/SMS, Prepaid, klappt auch gut bei mir).

Man kann auch mehrere Empfänger auswählen, sehr komfortabel sogar.

Viele Grüße!
 
Funktioniert auch mit der Standard-Anwendung. Nach dem Komma einfach weiter
Eingeben.
 
Komisch... dann mache ich vielleicht was falsch!

Wenn ich mit Chomp ne neue SMS schreibe kann ich oben bei "To:" ein paar Buchstaben eintippen, und dann kommen einige Vorschläge mit den Wortanfang. Aber komischerweise auch nicht alle (hab gerade schon mal rausgefunden, dass nur die namen vorgeschlagen werden, deren Nummer Explizit als mobil-Nummer gespeichert ist... muss ich mein adressbuch also erstmal durcharbeiten.). Und genauso funktioniert das ja auch mit der standart-SMS funktion. aber ne liste wo ich bequem die Adressaten auswähle und markiere hab ich noch nicht gefunden.
Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manupot
habs nochmal versucht:
also ich möchte an fast allen Nummern meines Adressbuchs ne SMS senden, um meine neue Nummer mitzuteilen. Dazu finde ich nur die Möglichkeit, erst ein "aa" einzutippen, dann werden alle Namen mit "aa" am Wortanfang vorgeschlagen , dann muss ich "ab" ausprobieren, dann "ac" und so weiter... das kann doch nicht der einzige Weg sein, oder?
 
Hallo,
versuchs mal mit "Handcent SMS", das geht bei mir perfekt

lg Tom
 
fernertom schrieb:
Hallo,
versuchs mal mit "Handcent SMS", das geht bei mir perfekt

lg Tom


Das ist genau das was ich suche! Vielen Dank!! Fünf Sterne!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
225
mezzothunder
M
H
Antworten
2
Aufrufe
606
Skyhigh
Skyhigh
B
Antworten
6
Aufrufe
367
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten