SMS-Pop-Up

Frag am besten mal im Apps Forum nach, da kann dir wohl eher geholfen werden. Ist ja sicher Geräte unabhängig. Vielleicht verschiebt dich ja auch ein netter Mod ;)

Kenne die App nicht, aber mal deinstalliert und neu installiert?

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
<nett>

~ verschoben ~

</nett>

;)
 
Hat geholfen... seltsamer Weise war die App nicht mehr zu finden auf meinem Gerät, auch unter allen Rubriken der Apps. Entweder passieren hier Sachen von Geisterhand oder ich hab das Progi einfach beim Aufräumen mitgelöscht. Kann das ein Anzeichen auf Schadsoftware sein? Mein lookout ist eigentlich der Meinung, dass alles Ok sei...
 
Hallo!

ich suche derzeit eine APP die mir auf dem Lookscreen die ankommenden SMS als Pop Up anzeigt.

Ich kenne zwar solche Apps wie zb SMS Pop Up, aber der zeigt mir ja nur ein Fenster an auf dem Homescreen.

Handcent SMS ist zwar das was ich suche aber ist mir zu viel APP und wie ich finde ein wenig unübersichtlich.

Kennt Ihr solche Apps ?

P.S:

Handy EVO 3D
Rootet JA
ROM Yoda 5.1

gruß
 
Hallo androiden,
Ich bin auf der suche nach einer kostenlosen Pop-Up App, die wenn ich eine Sms bekomme mir so ein Fenster öffnet, in welchem ich die Nachricht lesen kann und (auch direkt antworten) <---- das ist in Klammern, da es mir nicht soo wichtig ist! Ich habe lange Zeit Notify lite gehabt und war auch super mega doll zufrieden damit, nur stürtzt es seit dem Letzten Update direkt beim Start ab, dass heißt, es ist unbrauchbar! :'(
Wenn also hier jemand so etwas in der Art kennt und meine Frage versteht, würde ich mich sehr freuen, wenn er hier dann schreiben könnte!!

Ps: Ich denke das es selbstverständlich ist, aber ich sage es lieber nochmal. Also es wäre super, wenn dieses popup Fenster auch im Sperrbildschirm erscheinen würde!
Gruss und Danke im Vorraus!
Mssgpck

Aus der Galaxy gesendet- mit meinem GT-5300
 
Moinsen,

habe eben das Promotion Video von LG zum Nexus 4 gesehn und da fiel mir was ins Auge, und zwar, dass da ne SMS rein kam und es auf den Schirm poppte. WOllte mal nachfragen, ob das wirklch von Haus aus da ist, wenn ja wie und ob es beim GN auch geht mit 4.2.1???

Google Nexus 4 by LG - YouTube

ab 30 sek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle,
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach nett SMS Pop up app, die mir aber nicht jede sms sofort auf dem Bildschirm anzeigt, sondern nur von bestimmten Kontakten. Kann mir da jemand helfen?
Danke!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Moinsen,

Zumindest bei SMS scheint das normal zu sein unter Android 4.1.x. Ich selbst habe CM10 (4.1.2) drauf und erhalte auch das Popup. Mich würde viel mehr interessieren, ob das auch irgendwie mit der Gmail APP geht. Hat da jemand ne Idee?

Gruß,

MalzMalz
 
Ne bei SMS erhalte ich kein pop up
Daher ja meine Frage. Da du cm drauf hast ist das nicht stock. Ich weis dass beim cm das nachträglich hinzugefügt wurde. Komisch dass im Video so ein pop up kommt aber bei mir mit 4.2.1 nicht auch andere nexus 4 user in nen anderen forum können dies nicht betätigen..
 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, den Eingang einer SMS oder whatsapp-Nachricht anzeigen zu lassen, auch wenn der Bildschirm gesperrt ist?
Auch sollte es weitere Erinnerungen für den Eingang geben; z.B. regelmässiges vibrieren oder Warnton.

SMS-pop-up und NO-led führten nicht zum Erfolg. Der Eingang wird zwar angezeigt, aber nach kurzer Zeit erlöscht das pop-up wieder. Weitere Erinnerungen erfolgen nicht.

Jemand ne Idee???
Danke
 
MorphX schrieb:
......Bitte dort einfach mal umschauen....

Herzlichen Dank für den Tipp.

Aber leider führte die Suche und das Lesen in den genannten Bereichen nicht zum Erfolg.
Auch die Installation diverser apps usw. löste mein "Problem" nicht.

Also. Deshalb nochmal die Frage hier, ob vllt jemand wirklich weiterhelfen kann.


Gruß
samstag
 
Schau Dir NoLED an.
 
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Vibration Notifier. Verpaßte Anrufe,SMS und gmail sind autom. schon vorbelegt.Man kann auch andere Apps einbinden. Und man kann festlegen, wie oft das Telefon vibrieren oder Ton geben soll, bis man den Bildschirm anmacht. Man kann sogar Ruhestunden festlegen, wo keine Meldung erfolgen soll.

MfG

Petra
 
WhatsApp hat in den Einstellungen die Möglichkeit, ein PopUp anzeigen zu lassen; für SMS benutze ich GoSMS - klappt super und ist anpassbar. PopUps bleiben stehen, bis du sie bestätigt hast
 
Hallo,

habe 2 Huawei X3.

Eines (Android 2.3.5; Baseband 60501015; Kernel 12.6.35.7-perf; Build U8510-1v100r001c1698855) hab ich gerootet, da klappts mit Vibration Notifier einwandfrei. SMS, Anrufe, eMails, Whatsapp werden einwandfrei erinnert, wie eingestellt.
Ohne Vibration Notifier wird zwar jeder Eingang gemeldet, aber nicht mehr erinnert. Sobald der Bildschirm sich wieder verdunkelt, ist auch die Meldung weg.


Das andere X3 -Tchibo- (Android 2.3.5; Baseband, etc, etc identisch mit dem anderen) lässt sich um nichts in der Welt rooten. Bin schon Nächte drangesessen und hab tausend Anleitungen zum Rooten ausprobiert. Keine Chance.
Automatic Root Enabler beispielsweise bleibt hängen bei <waiting for device>. Schluss.
Ohne root funktioniert weder Vibration Notifier, noch goSMS und NOled schon gar nicht.

Was tun?, sprach Zeus


Grüße
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
462
jghunter
jghunter
Angelchc
  • Angelchc
Antworten
0
Aufrufe
645
Angelchc
Angelchc
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
187
holms
holms
Zurück
Oben Unten