[Suche] SMS an definierte Gruppe senden

Wurstwasser

Wurstwasser

Neues Mitglied
0
Hallo G1-Kollegen :), kennt jemand eine SW bei der ich eine Gruppe festlegen kann an die ich dann alle auf einmal eine SMS verschicken kann?
Wäre klasse, denn jedesmal die Personen einzelnd auszuwählen ist dann doch bissl lästig auf Dauer :rolleyes:
 
:confused: Keiner ne Idee wie ich SMS an ne zuvor definierte Gruppe schicken kann? Ist die Lösung etwa zu einfach :rolleyes:
 
Hallo, geht perfekt mit "Handscent SMS", einfach Gruppen anlegen (geht am besten am Google Konto) und funkt perfekt
 
@fernertom
prima das probiere ich gleich mal heute noch aus.
DANKE! :)
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
H
Antworten
2
Aufrufe
606
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
0
Aufrufe
225
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten