Web2SMS App - noch ein bisschen Feinschliff nötig: siehe #15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gebetsmühlenartige Wiederholung!?!

o2 verlangt beim Login in unregelmässigen Abständen Captchas, und AIRMail kann das nicht.
Es wird es auch nie können. Also - gestorben.

Bernd
 
nachdem ich mich mit dem Browser vom Steinchen einmal auf 02online.de war und auch den captcha eingegeben haben, hatte ich mit web2SMS kein captcha-Problem mehr ;)
 
joyride schrieb:
Es wird es auch nie können. Also - gestorben.
Es sei denn, jemand übernimmt den Source Code... wäre toll! :o
Ich frag auch schon in meinem Bekanntenkreis, ob jemand möchte, bisher aber vergeblich...
 
Ganz ehrlich: bei dem bis auf Details gleichen Funktionsumfang von WebSMS3 fände ich es eh nicht sinnvoll eine weitere App zu pflegen und zu erweitern.

@ixi: leider kommt die Captcha-Abfrage je nach Tagesform immer wieder.
Kannst du auch in nicht Android-Foren nachlesen (telefon-treff z.B.)
Bernd
 
Was ein geiles programm! Für mich als o2 kunde genau das was ich gebraucht habe. Funktioniert bei mir problemlos. Fetten dank.
 
oh. Eigentlich wollte ich fragen ob es normal oder bekannt ist das Airmail überlange SMS nicht verschickt und nun muss ich lesen das nicht mehr dran gearbeitet wird. Verbindungsprobleme hatte ich logischerweise auch öfter in letzter Zeit. Echt schade :(
 
Hi,

gibt es vllt eine möglichkeit, WebSMS mit Handcent zu verbinden? Ich find beide Apps klasse, ich hab aber lieber All-In-One-Lösungen!

LG
 
Such mal nach SMSdroid im Market.
Das wird eine Handcent-Alternative vom Entwickler von WebSMS, allerdings noch ganz in den Kinderschuhen (beta).

SMSdroid ist eigentlich nur zum lesen gedacht. Schreiben kann man die SMS mit jedem SMS-Programm. Wenn man WebSMS als Standard auswählt, hast Du im Prinzip beides miteinander fest verbunden. Funktioniert schon jetzt prima.
 
hm, komisch... habe o2 gewählt, aber es kann nichts schicken (Grund: PW falsch oO). Habe O2 Inet flat
 
O2 Airmail: Verbindungsfehler!
Es wurde ein Problem während der Verbindung hergestellt
Connection failed, reason:null

...ist das der Captcha Fehler (beim einloggen)?
Wie bekommt man den gelöst :( ?
 
Ich würde mir ein Desktop Programm für Web2SMS wünschen! Dann spart man sich die kleine Tastatur und kann bequem am PC senden, das O2 Communication Center is nämlich ne zumutung! Ist ja sicherlich möglich.
Ist gibt ja schon ein Programm was SMS über den Desktop verschicken kann. Vllt kann man da anknüpfen.
 
burnside schrieb:
O2 Airmail: Verbindungsfehler!
Es wurde ein Problem während der Verbindung hergestellt
Connection failed, reason:null

...ist das der Captcha Fehler (beim einloggen)?
Wie bekommt man den gelöst :( ?

Das Airmail wird doch meines Erachtens nicht mehr weiterentwickelt, oder?

Ich nutze WebSMS mit dem O2-Konnector. Funktioniert ausgezeichnet und es gibt auch noch Konnektoren für andere Diense, wenn man diese benötigen sollte.
 
Nutze auch WebSMS von Felix Bechstei. Habe mir versucht einen Connector für Your-SMS.com | Der SMS-Discounter zu basteln. Leider ohne Erfolg. Hat das jemand geschafft?
 
Pyrazol schrieb:
Kann ich bestätigen, unter GPRS funktioniert der Versand nicht ;)

Es kommt nach knapp 1 Minute eine Fehlermeldung, die allerdings ganz schnell wieder verschwindet ("Read Error: I/O Error during system call, connection .......").
Pyrazol schrieb:
Diesen Fehler habe ich jetzt auch - bis vorhin ging noch alles super, hab mit einer Freundin geschrieben und auf einmal wollte er nicht mehr meine SMS versenden.... geht's jemanden genauso?
 
mastix schrieb:
Hallo Leute,

ja, O2 scheint nun verstärkt die Captchas zu schalten, damit diese Art von Applikationen nicht mehr tun. Die App von Felix (Web2SMS) erkennt diese mittlerweile, kann diese aber auch nicht umgehen.

Und jetzt kommt die schlechte Nachricht:

Ich bin nun geschäftlich in ein neues Projekt gekommen, welches mich zeitlich nun total auslastet und in Zukunft noch mehr auslasten wird. Aus diesem Grund werde ich die Entwicklung von Android AIRMail erstmal einstellen müssen. Falls ihr nen Android Entwickler kennt oder selbst einer seid, dann würde ich einem von euch den Sourcecode komplett schenken. Der Empfänger muss mir aber versprechen, dass er die App weiter pflegt.

Ich werde diese Nachricht auch über die App in einer neuen Version verbreiten.

Es tut mir sehr leid, aber ich kann daran nichts ändern und die Entscheidung fällt mir schwer - mir lag doch viel an diesem Projekt. :(

Vielleicht kommt irgendwann mal wieder was Neues... aber vorerst werde ich zu nichts mehr kommen.

Ich werde auch den Felix (web2sms) anschreiben und ihn fragen, ob er den Code haben möchte. Dann könnte er die UI zum Beispiel übernehmen und ihr hättet praktisch genau ein Tool, welches alles kann.

Viele Grüße,

Sascha
..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
338
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
165
holms
holms
Zurück
Oben Unten