aac+ internetradio streaming client

DroidLive ist auch mein Favorit, nicht nur wegen dem genialen Interface, auch wegen der Möglichkeit, URLs per Hand einzugeben (und die Sender kann man dann auch manuell benennen). Allerdings hat er manchmal seine Zicken was AAC+ angeht. Der Premiumstream von Digitally Imported geht gar nicht, bei anderen ist es wohl vom Stand der Erde in Relation zum Jupiter abhängig. :D Mal gehts, dann wieder nicht ("Unsupported Format"). In sochen Fällen benutze ich dann A Online Radio, der macht wesenlich weniger Zicken was AAC+ angeht.
Sleep Timer haben beide genannten Apps auch, und sie sind Kostenlos.
 
Aah Mist, hättet ihr das nicht vorher sagen können?^^

Jetzt sind die 24 Stunden umtausch schon rum :rolleyes:
 
Khang schrieb:
also im hauptscreen ist unten mitte ein plus, wenn du dadrauf drückst, erscheint textfeld, wo du manuell einen stream eintragen kannst.

mfg
khang

Edit: ah deine frage anfänglich falsch verstanden, hab grad danach gegooglet, und die streams sind leider in acc+ oder wma codiert, wirst mit meinem player, bzw im moment mit gar keinem android player abspielen können! wie gesagt, nur mp3 immoent, sry!

Edit2: ah doch was gefunden :)
ANTENNE BAYERN: http://www.antenne.de/webradio/antenne.m3u
BAYERN 1: http://streams.br-online.de/bayern1_2.m3u
BAYERN 3: http://streams.br-online.de/bayern3_2.m3u

einfach den stream wie gesagt manuell eingeben, wenn was nicht funktioniert lass mcih wissen, am besten pm oder email dann

Danke für die Streaming Links! Mit XiliaLive (ehem. DroidLive) funktionierts super!
 
Gibt es eine Möglichkeit XiiaLive(DroidLive) über den PC herunter zu laden?
 
Das ist leider nicht die aktuellste Version. Die 2.0.8 läuft leider nicht auf meinem Android 1.5. Daher wollte ich die neue Version testen. Mag sein, dass die auch nicht tut....
 

Ähnliche Themen

I
  • Ichwilldochnurspiel
Antworten
0
Aufrufe
507
Ichwilldochnurspiel
I
D
  • dayone
Antworten
2
Aufrufe
717
mtrc
mtrc
M
Antworten
0
Aufrufe
588
MacKai
M
Zurück
Oben Unten