Abgefahrenes Programm

wow sieht ja mal seeeehr funny aus ... will auhc habn
 
geil :eek:

geht das auch auf anderen als dem Hero?

müsste ja theoretisch nur Multitouch von der Firmware her aktiviert sein

bis dann
Käptn
 
würde nur gerne wissen, welche modelle unterstützt werden... im video sieht man das hero, und es wird erwähnt, dass multitouch genutzt wird... hm...
 
Sieht wirklich geil aus.
Bin gespannt was der Client noch braucht (Windows/Linux)

Bzw. zuvor braucht mein Galaxy Multitouchtreiber :(
 
Na das Rennspiel müsste ja theoretisch auch aufm Galaxy laufen, weil man da kein Multitouch braucht (außer es ist anders programmiert)
Da könnte man sogar noch Force Feedback einbauen über Vibration :D
 
Trass3r schrieb:
Na das Rennspiel müsste ja theoretisch auch aufm Galaxy laufen, weil man da kein Multitouch braucht (außer es ist anders programmiert)
Da könnte man sogar noch Force Feedback einbauen über Vibration :D


Also bitte nicht Live for Speed plump als "das Rennspiel" bezeichnen :D

Aber von der Idee hier ist die App echt geil *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bissi Lag is da doch noch...merkt man grade beim Rennspiel...aber geil find ichs trotzdem =)
 
muss ja au alles durch dalvik durch und übers wlan ;)
 
worauf laufen die Spiele??
auf einer alten Konsole?
 
PC, Windows zur Zeit.
 
Da würde ich mir glatt mal wieder nen "Rennspiel" installieren ;)

Jetzt such ich für mein Magic mal nen ROM mit multitouch und Möglichkeit auf 528 Mhz hochzutakten...
 
Gibts denn irgendwo ne funktionierende Beta zum testen? Bin schon die ganze Zeit verzweifelt am Suchen. Denke das wird erst nach dem Contest offiziell erscheinen oder?
Wer etwas hat sonst gern auch per PM!
 
Du bekommst du die Beta, wenn du ihm was spendest.
 
Wann isn der Contest eigentlich vorbei? Freu mich schon wieder auf coole neue Software =)
 
beejay schrieb:
Wann isn der Contest eigentlich vorbei? Freu mich schon wieder auf coole neue Software =)

Eher: Wann geht er los? Ôo .. jedenfalls kann man im Moment ja wohl noch keine Apps bewerten :/
 
Ach, das wird duch die Benutzer ausgewertet? Dacht bisher, da sitzt dann ne DSDS-like Jury und bewertet die Programme (teils mit fiesen, auswendig gelernten Sprüchen) irgendwie...

Ja cool...dann werd ich natürlich mit abstimmen =)
 
beejay schrieb:
Ach, das wird duch die Benutzer ausgewertet? Dacht bisher, da sitzt dann ne DSDS-like Jury und bewertet die Programme (teils mit fiesen, auswendig gelernten Sprüchen) irgendwie...

Also soweit ich weiß, gibt's eine erste Runde, in der jeder abstimmen kann und die besten 20 (?) Apps jeder Kategorie kommen dann in Runde zwei, wo eine Jury sich das nochmal anschaut (vielleicht sogar mit fiesen, auswendig gelernten Sprüchen :) ) - also eher genau andersrum wie bei DSDS...
 
Geil wäre noch wenn man andere Joysticks auswählen könnte. Z.B. für SNES-Spiele den SNES Joystick ;)
 
hat das jetzt schon wer getestet ?
 

Ähnliche Themen

Echnaton
Antworten
49
Aufrufe
3.175
pueh
pueh
herz_AG
Antworten
2
Aufrufe
454
herz_AG
herz_AG
B
  • Brantgaard
Antworten
0
Aufrufe
452
Brantgaard
B
Zurück
Oben Unten