Suche Ad Blocker

R

RobertaMaschine

Gast
Hallöchen,

ich suche einen seriösen Popup-Blocker für Werbung.

Wer kennt sich aus und kann mir einen empfehlen?

Aktuell nutze ich noch den mitgelieferten Google Chrome Browser oder den mitgelieferten Browser von Linux, hab noch keinen besseren gefunden. Opera hab ich mal ausprobiert aber der kam mir sehr langsam vor. Da lasse ich mir gerne noch einen anderen empfehlen. Gerne grün & sicher.

Gruß & Dank
 
@RobertaMaschine
Nicht ganz klar, ob es dir jetzt nur um Browser geht.

Allgemein browserunanhängig gibt es ja auch was, siehe etwa hier:
Adfree, Adaway, AdBlock oder AdGuard?

Du bist auf jeden Fall nicht die Erste, die sowas fragt. Da sollte also noch mehr zu finden sein ;).
 
Ich suche nach einem sicheren Broser und einem sicheren Popup-Blocker.

Wenn beispielsweise vor 6 Monaten ein Programm als gut bewertet wird, dann muss das ja nicht zwangsläuftig noch aktuell sein, daher meine aktuelle Frage, weil ich eben nicht permanent (mit-)lese bzw. alles leider so furchtbar schnellebig ist und in rasendem Tempo veraltet. Daher sind mir zeitnahe klare Empfehlungen deutlich liebe von Leuten, die sich (hoffentlich) auskennen und die Apps selbst nutzen, somit auch Fragen zum Handling beantworten können.

Trotzdem danke :)
 
Auf dem Smartphone nutze ich auch die Kombination von Firefox und uBlock Origin. Es mag nicht der schnellste Browser sein, aber mir fehlt schlicht die Geduld mich durch die zahlreichen Empfehlungen zu kämpfen. Zumal meine Ansprüche dort eher simpel sind.
Mit root, AdAway und der obigen Kombi kann ich mich nicht erinnern in den letzten Jahren irgendein Popup zu Gesicht bekommen zu haben.
Solltest du dein Smartphone nicht rooten können oder wollen, kann ich DNS66 empfehlen.
 
Das ist genau die Sache.

Rooten kann und will ich nicht.

Danke für die Tipps! Das probiere ich dann mal so aus.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
326
cska133
cska133
M
Antworten
0
Aufrufe
393
Max_H
M
G
  • goofy goof
Antworten
0
Aufrufe
449
goofy goof
G
Zurück
Oben Unten