Adobe Flash Player geht nicht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Adobe Flash Player geht nicht im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blockmonsta

Neues Mitglied
Hi,
Ich habe mir von chip.de den Flash Player geladen und installiert. Wenn ich ihn nun öffne schickt er mich per Browser auf die Setting Seite. Da tut sich aber nichts. Sehe da nur einen blauen Klotz. Geht weder mit Chrome noch mit dem Standartbrowser.
Gerät: S3
 
Ghostwalker

Ghostwalker

Erfahrenes Mitglied
Dürfte daran liegen, dass die Einstellungen als Flash-Seite realisiert worden sind und ab Android 4.1 weder Chrome noch der interne Browser Flash unterstützen.

Mit Firefox geht es wunderbar. Gibt auch noch ein paar andere Browser, hatte aber jetzt nur Firefox zum testen. ;)
 
B

Blockmonsta

Neues Mitglied
Mhh iwie kkappt aber immer noch nichts. Kann mir bitte einer nur kurz sagen wie ich den Flash Player jetzt zum laufen bringe. Kann ja sonst nichts mehr anschauen. Wäre wirklich sehr dankbar.
 
Ghostwalker

Ghostwalker

Erfahrenes Mitglied
Mhh iwie kkappt aber immer noch nichts.
ist nicht gerade eine brauchbare Fehlermeldung :(

Sind es alle Seiten oder nur bestimmte? Custom- oder Stock-ROM? Custom- oder Stock-Kernel?

1. Mit dem Icon werden nur die Settings aufgerufen.

2. Der Flashplayer ist kein eigenständiger Player, sondern läuft nur innerhalb des Browsers.

3. Der Standard-Browser und Chrome unterstützen ab Android 4.1 KEIN Flash mehr.

4. Browser, die Flash unterstützen, sind Firefox und Boat-Browser, um nur zwei zu nennen.

Ausserdem scheinst du dir den von Clembear geposteten Thread nicht wirklich durchgelesen zu haben, da gibt es nämlich schon diverse Tips.
 
B

Blockmonsta

Neues Mitglied
Bei Firefox funktioniert YT in der Desktop Ansicht aber auch nicht.
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Mal den User Agent auf Desktop umstellen.

Und bei Intel Prozessoren scheint Flash irgendwie generell nicht wirklich zu 100% zu laufen.

Weiter geht es übrigens in dem oben verlinkten Beitrag. Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.