Akkusparende(!) Anti-virus app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einhuman197

einhuman197

Philosoph
2.578
Hallo. Mein alter avast Anti-virus zog richtig am akku. Ich habe ihn nun deinstalliert, da seit dem update das schlimmer geworden ist. Nun hält mein akku lange, jedoch bin ich nun ohne Anti-virus. Habe schon einige probiert aber die fande ich von der Performance nicht so gut. Kennt jemand eine gerne Kostenlose, resourcen- und akkuschonende app? Danke im voraus. MfG einhuman197
 
Niemand eine Idee? MfG einhuman197
 
...und mit diesen treffenden Worten von Rak ;) schließen wird das Thema an dieser stelle.
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
102
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten