1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Opfer1, 06.07.2011 #1
    Opfer1

    Opfer1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen

    Da ich in letzter Zeit öffders mal verschiedene Mods teste und jedesmal die selben apps installieren will (ca.50stk.) Wollte ich fragen ob es da eine möglichkeit gibt das zu vereinfachen. Bis Dato mach ich das am PC über den Marked und klick auf jedes einzelnte drauf.
    Macht ihr das über app2sd oder so? oder Titanbackup? weil ich würde schon gerne frisch vom marked installieren. Gibt es da so ne art containerfile zum selber anpassen o.ä.?

    Grezz
     
  2. MrBusiness, 06.07.2011 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    App2Sd kannst du knicken, damit werden nur teile der App ausgelagert, ist kein Backup.

    TitaniumBackup (am besten in der pro Version) ist hier das richtige für deine Zwecke. Es stellt alle Apps wieder her und verbindet sie mit dem Market, so als wären sie installiert, sprich Updates kommen rein...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets 19.09.2017
Suche Spy apps Sonstige Apps & Widgets 17.09.2017
Apps für Senioren speziell für Touchpad Bedienung Sonstige Apps & Widgets 16.09.2017
Penitax: Sinnlose Apps für viel Geld Sonstige Apps & Widgets 28.08.2017
Einzelne Apps stumm schalten Sonstige Apps & Widgets 19.07.2017
Was für Apps benutzt ihr zum/beim Reisen? Sonstige Apps & Widgets 25.06.2017
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
Du betrachtest das Thema "Alle Apps nach FullWipe" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",