Alle Apps nach FullWipe

Opfer1

Opfer1

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen

Da ich in letzter Zeit öffders mal verschiedene Mods teste und jedesmal die selben apps installieren will (ca.50stk.) Wollte ich fragen ob es da eine möglichkeit gibt das zu vereinfachen. Bis Dato mach ich das am PC über den Marked und klick auf jedes einzelnte drauf.
Macht ihr das über app2sd oder so? oder Titanbackup? weil ich würde schon gerne frisch vom marked installieren. Gibt es da so ne art containerfile zum selber anpassen o.ä.?

Grezz
 
App2Sd kannst du knicken, damit werden nur teile der App ausgelagert, ist kein Backup.

TitaniumBackup (am besten in der pro Version) ist hier das richtige für deine Zwecke. Es stellt alle Apps wieder her und verbindet sie mit dem Market, so als wären sie installiert, sprich Updates kommen rein...
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
203
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.124
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten