AndNav2 ist jetzt Open Source !!!

L

Lubomir

Dauergast
199
AndNav2 war seit Anfang der Entwicklung closed source und der Entwickler selbst hatte selten Zeit sich um das Projekt zu kümmern. Hatte ihn deshalb auch schon einige male angeschrieben.

Seit dem 30.12.2009 ist jetzt AndNav2 opensource.

AndNav.org - Android Navigation System

Leute, ran an den Sourcecode :D
 
Das heisst ja auch, man könnte somit AndNav2 wieder für die 1.5er Handys lauffähig machen. Oder täusch ich mich da?

Oder gibts irgendwo eine alter Version,die läuft?

S
 
Jep, du kannst jetzt alles damit machen was du magst :p
Ich habe auch noch 1.5 drauf und fand es schade, dass nach ein Update AndNav2 nicht mehr funktioniert hat.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
620
hagex
hagex
Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.096
Becki-1980
Becki-1980
M
  • Markus1976
Antworten
5
Aufrufe
550
rene3006
R
Zurück
Oben Unten