Anzahl der installierten Apps & wie viele werden tatsächlich verwendet

Anzahl der installierten Apps & Nutzungshäufigkeit der Apps

  • 1-10 installierte Apps

    Stimmen: 0 0,0%
  • 36-50 installierte Apps

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich verwende ca 1-15% aller installierten Apps

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
15.022
Mich würde einmal folgendes interessieren:

- wie viele apps habt ihr auf eurem Androiden installiert und
- wie viele davon nutzt ihr eigentlich regelmässig - sagen wir mind. 1x pro Woche (das ist eh schon recht tief gegriffen)

Ich will daraus keine wissenschaftliche Arbeit erstellen, oder sonst irgendwelche Schlüsse ziehen, aber ich sehe es bei imr selbst - es wird immer wieder einmal eine app installiert, die dann eigentlich kaum oder nur sehr selten genutzt wird.

sollte es mit multiplen Antwortmöglichkeiten nicht so funktionieren, wie ich es mir vorgestellt habe, dann folgt gleich die zweite Umfrage bzgl. der Nutzungshäufigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab laut appbrain 176 falls du es genau wissen willst
 
Habe gerade um die 110 installiert. Aber ich räume auch öfters mal auf. Deshalb werden auch fast alle benutzt. Die meisten sind natürlich Widgets, da ist es ja klar.
 
Als ich mein SGS neu hatte, waren es ca. 250 Apps. Davon habe ich vielleicht 10% verwendet. Nach dem Flash habe ich mir aber gespart die weniger interessanten wieder zu installieren. Jetzt sinds vielleicht so 100-110. Man verfällt so leicht in eine Installationswut :biggrin:
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
831
Cecoupeter
Cecoupeter
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.265
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten