apps 2 sd

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere apps 2 sd im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
T

tHe_mIcHi

Neues Mitglied
Hey.
ich habe derzeit die crc1r2 drauf und will apps 2 sd machen..
die app hab ich schon droben, ich öffne sie und dann willer immer das mit dem partitionieren machen.. klappt alles schön und gut, dann der neustart..
ich geh wieder ins programm rein und das gleicvhe nochmal wieder partitionieren..neustart..partitionieren..neustart..
immer weiter so..
gibts da ne lösung?
lg
 
H

Humbug26

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ists das gleiche. Würde mich auch interessieren wie das hinhaut. Hab das nk02's ION R4 ROM drauf. Hab auch schon versucht, die Karte vorher komplett zu formatieren. Auch mit der ext3 und swap-Partition wie schon so oft beschrieben hier. Aber klappt irgendwie nicht. Apps2SD klappt in der ersten Version nicht (Force close) Apps2SD2 läst sich wenigstens installieren etc aber wenns den Job nicht erledigt bringts auch nix.
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Schickt mir mal einen Link zu der App...
 
T

tHe_mIcHi

Neues Mitglied
Du kennst doch die normale apps2sd app oder?
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Dann partitionier die SDCard doch manuell?
Entweder per gparted mit ner Linux Live CD (Ubuntu z.B.) oder per Paragon Partition Magic für Windows oder sonst nem Programm, wenn ihr Cyanogens1.4er Recovery drauf habt, könnt ihr es auch darüber machen, wie? -> Suche, evtl Google nutzen ^^

#Stefan
 
H

Humbug26

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habs schon formatiert (MIT live-cd)...ext am ende ext am schluss, ext plus swap etc...trotzdem übernimmt es die Einstellungen nicht. Dass ion-rom läuft schnell u da ich mit pandahome eigene icons einspielen kann wollt ich eben wissen wie e.s mit a2sd klappt zwecks Geschwindigkeit. Hab ne 8 gb c2 Karte. Würds überhaupt was bringen?
 
H

Humbug26

Fortgeschrittenes Mitglied
Ext am anfang meinte ich...
 
H

Humbug26

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs jetzt anders gemacht. Zuerst die Recovery RAv1.2.OG mit "fastboot flash recovery name-der-img.img" aufs Magic geflasht, dann per HOME+POWER ins Menü gegangen. Anschließend Karte per RecMenü formatieren u partitionieren lassen (VORHER Daten sichern), dann auf ext3 upgraded und anschließend nochmal überprüfen lassen. Reine Vorsichtsmaẞnahme. Anschließend ne ROM mit Apps2SD downgeloaded und auch installiert. Welche ROM genau weiß ich grad nicht, da ich gestern ne Handvoll auf die Karte gepackt hab und sie einzeln durchgegangen bin ;) Bin dann bei einer hängen geblieben, die mir persöhnlich sehr gut gefällt. Sehr schnell und bisher auch sehr stabil. Aber mit Standard-theme. War glaub ich das CyanogenMOD 3.6.8.

Recoverymenü:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=530492&highlight=RAv1.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - apps 2 sd Antworten Datum
1
1
21